Lieder für Hochzeitsvideo

Diskutiere Lieder für Hochzeitsvideo im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr Lieben, ich hätte da mal eine kleine Bitte. :) Also, ich hab auf der Hochzeit meiner Tante fotografiert & gefilmt. Jetzt sitz ich...
A

Amalia

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich hätte da mal eine kleine Bitte. :)

Also, ich hab auf der Hochzeit meiner Tante fotografiert & gefilmt. Jetzt sitz ich grad am Fotobuch-Machen und mach mir dabei schon ein paar Gedanken
für den Film, den ich noch zusammenschneiden will. Und wiedermal fehlen mir Einfälle für die Hintergrundmusik. :eusa_think:

Ich will die Tonspur von den Videos rausnehmen, hab dann quasi nur einen 'Stummfilm' den ich mit Musik untermalen möchte. Wer weiß schöne Liebeslieder? Ich denke da jetzt mal an Klassiker wie Right Here Waiting For You (wurde mal auf einer Hochzeit gespielt) oder Endless Love (hab ich mal für einen Film mit den Hochzeitsbildern meiner Eltern verwendet) oder auch You Raise Me Up. Aber viel mehr will meinen Gedanken im Moment einfach nicht entspringen. *hmpf*

Seit doch so lieb und bringt mir ein paar Vorschläge. :)

Liebe Grüße

30.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Summer_xD

Summer_xD

Reaktionen
0
also als freunde von uns geheiratet haben, haben die geschwister sowas auch gemacht und da unteranderem, als sie aus der kirche kamen dieses lied hier:http://www.youtube.com/watch?v=B7zJ0yVSSvE einspielen lassen, fand ich wunderschön und passend.

D

Diddellaus

Reaktionen
0
Spontan fällt mir ein:
Power of Love von Jennifer Rush *klick*, sehr schön mit Heulgarantie
Wurde schon von einigen Künstlern nachgesungen.

Ich muss den Beitrag doch noch einmal bearbeiten...
Adoro hat auch sehr schöne Lieder oder Gregorians wenn es Kirchlich angehaucht sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lieder für Hochzeitsvideo

Lieder für Hochzeitsvideo - Ähnliche Themen

• Lieder für jedes Gefühl

Lieder für jedes Gefühl: Hey liebe Foris! Ich habe mir gedacht, dass ich einmal ein Thema eröffne, indem Lieder stehen, die man immer anhören kann. Egal wies einem geht...
  • Hat jemand Lieder für mich?

Hat jemand Lieder für mich?: Hey (Ja ich schon wieder), kann jemand mir vlt ein paar Lieder empfehlen? Ich höre z.B. Steinkind, Das Ich, Rammstein. Also ich höre auch Die...
  • Lied für Freunde

Lied für Freunde: Hallo! Ich suche grad ganz verzweifelt ein tolles Lied, dass ich einem guten Freund auf Klavier spielen und singen kann. Es sollte viel...
  • Wo Lieder für den MP3-Player runterladen?

Wo Lieder für den MP3-Player runterladen?: Hey leute ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wo man sich, am besten kostenlos, lieder auf den MP3-player runterladen kann? Ich hoffe...
  • Lied gesucht, echt verzweifelt

Lied gesucht, echt verzweifelt: Hallo liebe Foris, ich bin mit meinem Latein am Ende, ich suche schon längere Zeit ein Lied, was ich mal irgendwo gehört habe und hab nun ständig...