Kann die Zweite Seite von Threads nicht öffnen

Diskutiere Kann die Zweite Seite von Threads nicht öffnen im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo! ich hab keine Ahnung warum, aber ich kann bei etlichen threads nicht auf die firstzweite Seite zugreifen, er springt immer auf die erste...
S

SusanneC

Reaktionen
0
Hallo!

ich hab keine Ahnung warum, aber ich kann bei etlichen threads nicht auf die
zweite Seite zugreifen, er springt immer auf die erste Seite. nur über "Auf Thema Antworten" und "erweitert" kann ich lesen was noch geschrieben wurde.

Ich glaube nicht, dass der Fehler irgendwo bei mir liegt - hat sonst noch jemand so ein Problem?

01.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
A

Aluca

Reaktionen
0
Bei mir ist es dasselbe.Hier wurde das Thema auch schon kurz angesprochen.

S

SusanneC

Reaktionen
0
Hm, jetzt gehts wieder. Dieser Thread ist ein Monster, da findet man doch nie was...

A

Aluca

Reaktionen
0
Ich hab das Problem leider immernoch, dass ich bei vielen Threads nicht mehr auf die letzte Seite komme. Geht das nur mir so?:eusa_think:

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Ich habe das Problem auch noch. Wenn man aber bei "Gehe zu Seite" die entsprechende Seite eingibt, dann kommt man auch zur letzten Seite;)

A

Aluca

Reaktionen
0
Auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen. Danke für den Tip!:)

Thema:

Kann die Zweite Seite von Threads nicht öffnen

Kann die Zweite Seite von Threads nicht öffnen - Ähnliche Themen

• Wie erstellt man einen zweiten Ticker?

Wie erstellt man einen zweiten Ticker?: Hey, also sorry aber ich hatte keine ahnung wo ich due frage stellen sollte könnte mir trotzdem jemand bei meiner frage helfen :) lg
  • Wie erstellt man einen zweiten Ticker? - Ähnliche Themen

• Wie erstellt man einen zweiten Ticker?

Wie erstellt man einen zweiten Ticker?: Hey, also sorry aber ich hatte keine ahnung wo ich due frage stellen sollte könnte mir trotzdem jemand bei meiner frage helfen :) lg