samen,blüten und anderes schwieriges grünzeug für hobbykräuterzüchter

Diskutiere samen,blüten und anderes schwieriges grünzeug für hobbykräuterzüchter im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; so hier wird der threat weitergeführt, der sich aus der Fenchelfrage firstvon sunny ergeben hat, da es im anderen Threat irgendwie dann um alles...
Momole

Momole

Reaktionen
0
so hier wird der threat weitergeführt, der sich aus der Fenchelfrage
von sunny ergeben hat, da es im anderen Threat irgendwie dann um alles mögliche nur nicht um fenchel ging.
fenchelfragen also weiter in sunnys threat alles andere zum thema grüner daumen hier :)

01.07.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
*Mine*

*Mine*

Reaktionen
0
ok , ich bin weiterhin da bei XD
ich werde dir dann gleich mal ein paar bilder von meiner zucht vorstellen ;)

Momole

Momole

Reaktionen
0
ohja her damit :) wie gesagt stiefmütterchen weiß ich leider nicht hast du schon mal gegoogelt?

*Mine*

*Mine*

Reaktionen
0
ne, aber das werde ich nachher mal machen , jetzt kommen erst mal die bilder :)

Momole

Momole

Reaktionen
0
bin sehr gespannt

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Oh danie, dann hier an richtiger Stelle nochmal mein ganzer Stolz :lol:

Das ist Pflücksalat und glatte Petersilie. Und wehe es lacht jemand, das ist riesig gewachsen für meine gärtnerischen Fähigkeiten :cool:

Anhänge

Momole

Momole

Reaktionen
0
ich find das sieht super aus , vor allem wenn man deine fenchelzucht kennt :lol: der salat wird bestimmt noch riesig

*Mine*

*Mine*

Reaktionen
0
jetzt habe ich mal eine frage wie groß dürfen die bilder nur sein?
weil meine sind immer zu groß -.-
ich bekomme die hier nicht hoch geladen ..

Momole

Momole

Reaktionen
0
das steht glaub ich da wenn du es hochladen willst, ich mach das immer mit paintshop pro

*Mine*

*Mine*

Reaktionen
0
ich ver suche noch mal die größe zu ändern habe leider nichts finden können ... welche größe -.-

Momole

Momole

Reaktionen
0
hab gerade mal nachgeguckt ich mach meine immer auf 500 X375

*Mine*

*Mine*

Reaktionen
0
so, jetzt geht es :) mache noch eben die anderen bilder ;) und dann bekommt ihr sie zu gesicht :)

Momole

Momole

Reaktionen
0
juhuuuuuuuu also aufgepasst kulle gleich kommt was richtig grünes :lol:

*Mine*

*Mine*

Reaktionen
0
naja ... :D
der dill und die melisse vollen nicht so wirklich :D aber das könnt ihr dann ja gleich sehen .. ich hoffe das kommt noch :D

Momole

Momole

Reaktionen
0
melisse und dill funktionieren bei mir auch erst seit ich sie im garten habe

*Mine*

*Mine*

Reaktionen
0
irgend wie kann ich keine bilder hoch laden -.-
ich versuche es mal mit ner anderen camera

Momole

Momole

Reaktionen
0
frag mal nen mod, die können dir helfen

*Mine*

*Mine*

Reaktionen
0
ok ;) danke :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

jetzt habe ich es aber :)
muss noch mal alle überarbeiten ..

Kaninchenherz

Kaninchenherz

Reaktionen
0
Hi, also noch mal zum Pflüchsalad :mrgreen:
Wir haben nämlich welchen - schmeckt prima, wächst prima :110:
Pflücksalad kann nicht nur grün sondern auch rot sein (glaub ich) wir haben nämlich zwei Fraben:lol:
Der Rote ist nicht so bitter wie der grüne. Kaninchen essen beides gerne, und ich auch :106: . Ich nehm immer auf die Schnitte mit ;)

Übrigens: Gras wächst auch super! nur aussähen und wachsen lassen :biggrin::044:

(haate grad auf Smilies lust)

*Mine*

*Mine*

Reaktionen
0
was nimmst du denn da für ein gras?

leider konnte ich sie nur rüber verlinken, denn ich kann irgend wie keine bilder hochladen -.- versuche es schon die ganze zeit, wenn cih euch den link schicke könnt ihr die bilder nicht sehen... denn dann sind sie gesperrt da das nur leute sehen können die auch in dem forum sind ..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

samen,blüten und anderes schwieriges grünzeug für hobbykräuterzüchter

samen,blüten und anderes schwieriges grünzeug für hobbykräuterzüchter - Ähnliche Themen

• Gräser mit Ripsen/ Ähren/ Samen- wie macht ihr das?

Gräser mit Ripsen/ Ähren/ Samen- wie macht ihr das?: Hallöchen, ich bin mir momentan nicht sicher, wie ich mit Gräsern verfahren soll. Ich hab jetzt schon gelesen, dass Kaninchen auch (wilden)...
  • Mariendistel: Samen und Blätter, für Kaninchen?

Mariendistel: Samen und Blätter, für Kaninchen?: Hallo liebe Foris, habe grade meine Bestellung im HiO gemacht und habe u.a. Mariendistelblätter und -samen bestellt. Dieses war bei Kaninchen...
  • Kräuter/Blätter/Blüten

Kräuter/Blätter/Blüten: Hallo ihr, ich habe letztens eine seite gefunden, auf der alle kräuter,blätte rund blüten dargestellt wurden, die kaninchen essen dürfen. mit...
  • stimmt das???

stimmt das???: heute ist der tag meiner Foreneröffnungen:) Nicht aus lust und laune, aber ich finde keine infos dazu=) es geht um den Löwenzahn! ich hab gehört...
  • Wenn man Blüten oder Pflanzen verfüttert,müßen es dann die Arzneimittel tauglichen sein?

Wenn man Blüten oder Pflanzen verfüttert,müßen es dann die Arzneimittel tauglichen sein?: Was ist zum Beispiel mit Ziersonnenblumen,die keine Kerne bekommen und kleiner sind? Oder Strauch- oder Heckenrosenblüten(kleinere Blüten und...