Lego im Aquarium

Diskutiere Lego im Aquarium im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hey Leute, Ich habe mal darüber nachgedacht, ob firstman nicht auch ein legohäuschen ins Aquarium stellen könnte, anstatt ein teueres Häuschen zu...
*Lea*

*Lea*

Reaktionen
0
Hey Leute,
Ich habe mal darüber nachgedacht, ob
man nicht auch ein legohäuschen ins Aquarium stellen könnte, anstatt ein teueres Häuschen zu kaufen :)
Was sagt ihr dazu?
LG

01.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
.Liane

.Liane

Reaktionen
0
Hallo,

da das Zeug kindersicher ist wäre mein erster Ansatz : wenn es sinkt, warum nicht? :mrgreen: Wenn du dann noch ein Wochenende beobachtest und es im Zweifelsfall wieder raus nimmst, sollte wenig passieren. Der Rest ist dann Geschmackssache.
Bei mir im Aquarium schwimmen auch noch alte Filmdosen statt teurer Laichhölen rum...

Grüße

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Ich benutze immer Terakotta Pflanzkübel beim Gärtner sogar in verschiedenen Größen günstig zu bekommen. (unbenutzt)

Ansonsten wenn ihr seht das wo die Strasse aufgerissen wird fragt mal nach ob die alte Terakotta/Ton Kabelschutz ausgegraben haben. Des sind dann so Halbröhren. Des fanden meine Welse immer toll.

Thema:

Lego im Aquarium

Lego im Aquarium - Ähnliche Themen

• Das erste Betta Aquarium

Das erste Betta Aquarium: Liebe Tierfreunde, Ich habe überlegt mir mein erstes Aquarium anzuschaffen und dort soll ein Betta splendens hausen. Über die Gestaltung sowie...
  • Welches Aquarium?

Welches Aquarium?: Was für ein Aquairum brauch ich? hab eher wenig platz und zeit für viel pflege was könnt ihr mir empfehlen?
  • Neues Aquarium Kaufen- Welches ?? Tipps zum Besatz?

Neues Aquarium Kaufen- Welches ?? Tipps zum Besatz?: Hallo zusammen liebe Aquarianer :D Mein Sohn (14.J) wünscht sich ein eigenes Aquarium zu Weihnachten. Wir sind schon ein bisschen...
  • Ist das Aquarium Inordnung für eine Anfängerin? :)

Ist das Aquarium Inordnung für eine Anfängerin? :): Hallo Ich wünsche mir schon seit meiner Kindheit ein Aquarium und nun ist es endlich soweit ;) Ich konnte mein Mann überzeugen (Juhuuuu) :D wird...
  • Aquarium mit allem drum und dran?

Aquarium mit allem drum und dran?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte euch mal um Rat fragen. Ich möchte mir ein Aquarium mit einigen Fischen zulegen, habe jedoch bisher...
  • Aquarium mit allem drum und dran? - Ähnliche Themen

• Das erste Betta Aquarium

Das erste Betta Aquarium: Liebe Tierfreunde, Ich habe überlegt mir mein erstes Aquarium anzuschaffen und dort soll ein Betta splendens hausen. Über die Gestaltung sowie...
  • Welches Aquarium?

Welches Aquarium?: Was für ein Aquairum brauch ich? hab eher wenig platz und zeit für viel pflege was könnt ihr mir empfehlen?
  • Neues Aquarium Kaufen- Welches ?? Tipps zum Besatz?

Neues Aquarium Kaufen- Welches ?? Tipps zum Besatz?: Hallo zusammen liebe Aquarianer :D Mein Sohn (14.J) wünscht sich ein eigenes Aquarium zu Weihnachten. Wir sind schon ein bisschen...
  • Ist das Aquarium Inordnung für eine Anfängerin? :)

Ist das Aquarium Inordnung für eine Anfängerin? :): Hallo Ich wünsche mir schon seit meiner Kindheit ein Aquarium und nun ist es endlich soweit ;) Ich konnte mein Mann überzeugen (Juhuuuu) :D wird...
  • Aquarium mit allem drum und dran?

Aquarium mit allem drum und dran?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte euch mal um Rat fragen. Ich möchte mir ein Aquarium mit einigen Fischen zulegen, habe jedoch bisher...