Unser neues Terrarium!

Diskutiere Unser neues Terrarium! im Schlangen Haltung Forum im Bereich Schlangen Forum; Hallo zusammen, bin zwar noch nicht lange in diesem Forum, dachte firstmir aber ich zeig euch mal unser neues Terrarium (Eigenbau von meinem...
Blümchen88

Blümchen88

Reaktionen
1
Hallo zusammen,

bin zwar noch nicht lange in diesem Forum, dachte
mir aber ich zeig euch mal unser neues Terrarium (Eigenbau von meinem Schatz). Und ich muss gestehen, obwohl ich am Anfang nicht dafür war, finde ich es super.:D

SANY0002.JPG

...

SANY0003.JPG

01.07.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Schlangenratgeber von Ludwig geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
schaut gut aus, was kommt da rein?

Rubinchen

Rubinchen

Reaktionen
0
Schließ mich dem Vorredner an, was soll reinkommen?
Schaut gut aus =)

Blümchen88

Blümchen88

Reaktionen
1
Da wohnen zwei, noch junge, rote Regenbogenboas drinnen.
Das alte Terrarium, war zwar auch schön, aber für zwei doch etwas eng.

alice.JPG

dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
Ok, sind sehr schöne Tiere würde ich auch gerne haben:(

Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
Hatte ich auch mal;) Sind schöne Tiere;)

G

goniie

Reaktionen
0
schöne Boas, Topeingerichtetes Terrarium. WÜrde auch gern meine beiden Terrarien so einrichten hab aber nicht das nötige Geschick dafür :D

Schref

Schref

Reaktionen
0
supi :D sieht toll aus, auch das tier auf dem foto sieht sehr fit aus ! glückwunsch, tolle arbeit :D

Blümchen88

Blümchen88

Reaktionen
1
supi :D sieht toll aus, auch das tier auf dem foto sieht sehr fit aus ! glückwunsch, tolle arbeit :D
Das ist nicht nur eine, sondern zwei... erkennt man leider nicht so gut. Vorne liegt Jason und die hintere ist Alice

Ich bin auch froh, das mein Freund das Geschick hat sowas zu machen... ich fande unser erstes Terrarium schon schön, aber das ist wirklich toll. Wollte am Anfang gar kein neues haben, aber er hat mich dann doch dazu überreden können:D

Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
Mein Schatz ist auch so nen begeisterter Terrarium Bauer;) Wir haben hier sogar nen umgebauten Fernseher der jetzt nen Terra ist;)

Rubinchen

Rubinchen

Reaktionen
0
Off-Topic
Fotooooooooooooo vom Fernseher? :D

Welche Maße hat das Terra denn? (oder hab ichs überlesen?)

Blümchen88

Blümchen88

Reaktionen
1
Das Terrarium ist 130x75x55 (bxhxt) mein Schatz hat es extra auf den Unterschrank angepasst.

Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
Werde sobald ich meine Kamera wieder habe dann mal nen Bild einstellen;)

Rubinchen

Rubinchen

Reaktionen
0
schöne Größe :)

ich warte auf das Foto :)

Blümchen88

Blümchen88

Reaktionen
1
Bin auch schon auf Bilder gespannt.

Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
Hi,

also hier mal Beispiel Terras von uns;) Allerdings sind in dem einen zur Zeit keine Tiere und dadurch sind die Pflanzen zur Zeit leider nicht so toll gepflegt worden.

Einmal der Fernseher. Er voll funktionsfähig also mit UV Lampe, Wärmestrahler etc.
7599388mqw.jpg

Und einmal unser momentanes Schmuckstück mit echter Naturstein Rückwand. Sag euch das Ding ist sooooooo schwer, das ist echt kein Spaß zu tragen, aber aussehen tuts klasse finde ich;) Da drin wohnen unsere Thamnophis sirtalis simillis;)

7599389nrk.jpg
7599402ynz.jpg

Blümchen88

Blümchen88

Reaktionen
1
Also das Fernseh-Terrarium ist echt genial...
Und die Natursteinrückwand ist auch echt toll.

Rubinchen

Rubinchen

Reaktionen
0
Klasse gemacht, gefällt mir richtig gut :D
Off-Topic

als nächstes eröffne ich dann einen Thread zur Strumpfbandnatternhatung :mrgreen:

Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
Danke werde ich an meinen Freund weitergeben:)

Blümchen88

Blümchen88

Reaktionen
1
Mal ein schönes Bild unserer "Großen"

Anhänge

Thema:

Unser neues Terrarium!

Unser neues Terrarium! - Ähnliche Themen

• Mein neues Terra

Mein neues Terra: Hallo... ich hab mir vor 1 Woche einen Königspython privat gekauft ... (1 Jahr alt/ca.50cm/Weibchen) ... Zur Haltung beim Vorbesitzer kann ich...
  • Neuen zuwachs hab ein paar fragen

Neuen zuwachs hab ein paar fragen: hallo ich habe eine Boa mir zugelegt und auch das terrarium von oben bis unten komplett ausgestattet jetzt habe ich noch 2 kleine bzw größere...
  • Mein neues und erstes Wüstenterrarium für Rhamphiophis rubropunctatus

Mein neues und erstes Wüstenterrarium für Rhamphiophis rubropunctatus: Hi, so nach 3 langen Tagen voller Arbeit ist es nun endlich fertig geworden, mein neues und erstes Wüstenterrarium. Ich hoffe es gefällt euch...
  • Luftfeuchtigkeit bei neuem Terrarium

Luftfeuchtigkeit bei neuem Terrarium: also ich hab ein neues Zuhause für mein Königspyhton gebaut aus OSB nun hab ich Propleme mit der Lf Frage bringt mir eine Kokosfasermatte was an...
  • Wann kann meine Kornnatter (Pantherophis guttatus) in das neue Terrarium einziehen?

Wann kann meine Kornnatter (Pantherophis guttatus) in das neue Terrarium einziehen?: hi ab welcher größe kann ich meine 2kornnattern in ein terrarium mit den maßen 1,50lang 80tief 80hoch rein tun? die eine ist ca 90cm lang und die...
  • Wann kann meine Kornnatter (Pantherophis guttatus) in das neue Terrarium einziehen? - Ähnliche Themen

• Mein neues Terra

Mein neues Terra: Hallo... ich hab mir vor 1 Woche einen Königspython privat gekauft ... (1 Jahr alt/ca.50cm/Weibchen) ... Zur Haltung beim Vorbesitzer kann ich...
  • Neuen zuwachs hab ein paar fragen

Neuen zuwachs hab ein paar fragen: hallo ich habe eine Boa mir zugelegt und auch das terrarium von oben bis unten komplett ausgestattet jetzt habe ich noch 2 kleine bzw größere...
  • Mein neues und erstes Wüstenterrarium für Rhamphiophis rubropunctatus

Mein neues und erstes Wüstenterrarium für Rhamphiophis rubropunctatus: Hi, so nach 3 langen Tagen voller Arbeit ist es nun endlich fertig geworden, mein neues und erstes Wüstenterrarium. Ich hoffe es gefällt euch...
  • Luftfeuchtigkeit bei neuem Terrarium

Luftfeuchtigkeit bei neuem Terrarium: also ich hab ein neues Zuhause für mein Königspyhton gebaut aus OSB nun hab ich Propleme mit der Lf Frage bringt mir eine Kokosfasermatte was an...
  • Wann kann meine Kornnatter (Pantherophis guttatus) in das neue Terrarium einziehen?

Wann kann meine Kornnatter (Pantherophis guttatus) in das neue Terrarium einziehen?: hi ab welcher größe kann ich meine 2kornnattern in ein terrarium mit den maßen 1,50lang 80tief 80hoch rein tun? die eine ist ca 90cm lang und die...