Aquarium einrichten

Diskutiere Aquarium einrichten im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo habe eine frage meine mutter hat eine schöne große vase und dazu hat sie einige fragen die ich hier mal schreiben firstwerde. in diese...
chrishappy2

chrishappy2

Reaktionen
0
Hallo habe eine frage meine mutter hat eine schöne große vase und dazu hat sie einige fragen die ich hier mal schreiben
werde.

in diese vase gehen 9 liter und sie wollte weng kies unten und schön pflanzen hineintun aber keine fische sie wollte eventuell aquarium schnecken hineintun geht das ??ihr gefallen die apfelschnecken total.

hier mal ein bild

ich wollte keinen filter rein tun schaut nicht schön aus.ich wollte eventuelle jeden tag 1 liter raus und 1 liter früsches wasser rein geht das ???

danke gruß chris

Anhänge

01.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
chrishappy2

chrishappy2

Reaktionen
0
hmm kann mir hier keiner helfen ???

Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Reaktionen
56
Hi Chris,

Techniklose Vasen sind was schönes. Blasen- oder Posthornschnecken kannst du bei der geplanten Einrichtung problemlos darin halten. Den Wasserwechsel passt du nach und nach dem Bedarf an, d.h. wie oft du wieviel fütterst, wieviele Pflanzen die Nährstoffe aufzehren, etc. Da bekommt man mit der Zeit ein Gefühl für.

Apfelschnecken bitte nicht in so einem Gefäß halten. Pro Tier rechnet man etwa 10l, und unter einer Kantenlänge von 60cm sollte man gar nicht erst dran denken, welche zu halten.

Thema:

Aquarium einrichten

Aquarium einrichten - Ähnliche Themen

• Welche Fische können noch zu Gubbys?

Welche Fische können noch zu Gubbys?: Hallo ihr Lieben, ich habe seit kurzem ein 120l Aquarium. Nun habe ich auch endlich Fische drin, aber nur Antennenwelse und Gubbys... Nun ist...
  • Besatzungsfrage zum neuen Aquarium

Besatzungsfrage zum neuen Aquarium: Hallöchen liebe Foris, mein neues 350 Liter Becken (Maße Länge 130cm x Tiefe 0,50cm x Höhe 0,55cm) ist nun in der vierten Woche am einlaufen...
  • Aquarium Einrichtung bei sehr kalkhaltigem Wasser - einige Fragen

Aquarium Einrichtung bei sehr kalkhaltigem Wasser - einige Fragen: Hallo zusammen, im Sommer oder später möchte ich mir wieder ein Aquarium zulegen. Als 14jährige hatte ich schon einmal ein Aquarium, bei dem...
  • 100 liter Aquarium einrichten

100 liter Aquarium einrichten: Hallo ich habe mir vor eine Wochen ein 100 liter Aquarium gekauft weiß aber nicht wie ich es einrichten soll hat jemand eine Idee ich wollte...
  • Aquarium einrichten - Neuling

Aquarium einrichten - Neuling: Hallo liebe Community ! :) Im Internet habe ich bereits gründlich recherchiert aber dennoch keine Antworten auf meine ganzen Fragen erhalten. :|...
  • Aquarium einrichten - Neuling - Ähnliche Themen

• Welche Fische können noch zu Gubbys?

Welche Fische können noch zu Gubbys?: Hallo ihr Lieben, ich habe seit kurzem ein 120l Aquarium. Nun habe ich auch endlich Fische drin, aber nur Antennenwelse und Gubbys... Nun ist...
  • Besatzungsfrage zum neuen Aquarium

Besatzungsfrage zum neuen Aquarium: Hallöchen liebe Foris, mein neues 350 Liter Becken (Maße Länge 130cm x Tiefe 0,50cm x Höhe 0,55cm) ist nun in der vierten Woche am einlaufen...
  • Aquarium Einrichtung bei sehr kalkhaltigem Wasser - einige Fragen

Aquarium Einrichtung bei sehr kalkhaltigem Wasser - einige Fragen: Hallo zusammen, im Sommer oder später möchte ich mir wieder ein Aquarium zulegen. Als 14jährige hatte ich schon einmal ein Aquarium, bei dem...
  • 100 liter Aquarium einrichten

100 liter Aquarium einrichten: Hallo ich habe mir vor eine Wochen ein 100 liter Aquarium gekauft weiß aber nicht wie ich es einrichten soll hat jemand eine Idee ich wollte...
  • Aquarium einrichten - Neuling

Aquarium einrichten - Neuling: Hallo liebe Community ! :) Im Internet habe ich bereits gründlich recherchiert aber dennoch keine Antworten auf meine ganzen Fragen erhalten. :|...