Möbelgeruch

Diskutiere Möbelgeruch im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, wir haben heute ein neues Sofa bekommen. Das firstriecht furchtbar nach neu. Ganz stark nach Holz und Stoff. Meint ihr, die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamster-Luisa

Hamster-Luisa

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

wir haben heute ein neues Sofa bekommen. Das
riecht furchtbar nach neu. Ganz stark nach Holz und Stoff. Meint ihr, die Katzen könnten da irgendwie drauf markieren? Wegen diesem neuem Geruch???
Mache mir da gerade etwas Sorgen...

01.07.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Möbelgeruch . Dort wird jeder fündig!
A

Aluca

Reaktionen
0
Bei meinen neuen Möbel haben die Katzen nichts gemacht, die haben allerdings auch noch nie außerhalb des Katzenklos irgendwo was hinterlassen. Wenn du dir unsicher bist, pack doch erstmal eine Tagesdecke drüber oder sowas. Aber ich glaub ja nicht, dass sie deswegen anfangen zu markieren.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Kommt drauf an, ob Du Sensibelchen hast;) Manche Katzen fangen ja schon an irgendwohin zu pieseln, wenn nur ein Möbelstück umgestellt wird oder es sonst eine kleine Veränderung in der Wohnung gibt.

Ob Deine nun aufs neue Sofa pinkeln, kann leider niemand voraussagen. Aber Katzen markieren ja nicht nur mit Urin, sondern auch mit ihren Duftdrüsen am Kinn und an den Ballen. Sie werden also garantiert mit dem Köpfchen und Kinn das neue Möbelstück einweihen. Aber davon merkt Mensch zum Gklück ja nichts.

Dass sie auch mal probieren werden, wie man an der neuen Couch so kratzen kann, wird aber wohl leider unvermeidbar sein.;)

Hamster-Luisa

Hamster-Luisa

Reaktionen
0
Also sie haben die Couch bis jetzt in Ruhe gelassen :) Leo hat kurz drauf gelegen und ist dann doch lieber in die Mulde gehüpft. Roch ihm wohl zu intensiv :)
Ich hoffe nicht, das sie dran kratzen :D Hab jetzt Decken drüber gelegt, so, das sie zum kratzen unters Sofa müssten, Da isses mir egal :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Möbelgeruch