stubenrein

Diskutiere stubenrein im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; huhu :) habe mal eine paar fragen ob eure kaninchen stubenrein sind, und ob sie pipi und Knicker im käfig machen oder firstob ihr auch knicker...
*Mine*

*Mine*

Reaktionen
0
huhu :)
habe mal eine paar fragen ob eure kaninchen stubenrein sind, und ob sie pipi und Knicker im käfig machen oder
ob ihr auch knicker draußen findet?

Meine beiden habe ich ja noch nicht so lange, aber irgend wie habe ich das gefühl das sie schon stuben rein sind?denn sie machen pipi im käfig und knicker habe ich bis jetzt auch erst 2 draußen gefunden ..
und sie ist den ganzen tag draußen da verliert sie dann ja eig. mehr als 2 knicker ...

p.s freue mich über antworten ..

lg mine

02.07.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: stubenrein . Dort wird jeder fündig!
Momole

Momole

Reaktionen
0
ha ha kicker ist ja ein witziges wort. also meine waren anfangs total stubenrein, das lässt mittlerweile immer mal nach :( im großen und ganz landet der urin im klo (hin ujnd wieder meinen sie aber auch haaa jetzt hauen wir mal richtig auf die pauke und pinkeln vors klo, naja ich erkenne dann immerhin an, daß zumindest schon mal die richtung gestimmt hat :)) köttel allerdings landen immer überall, im klo ,vorm klo, ganz weit weg vom klo

*Mine*

*Mine*

Reaktionen
0
ok, danke ja ich wollte nicht AA schreiben oder kake deswegen knicker :D köttel geht ja auch ;)

Momole

Momole

Reaktionen
0
ne ist doch lustig knicker :)

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Off-Topic
Knicker ist cooool! Knickerbocker sind dann die Sprünge, bei denen das Kaninchen Köttel/Knicker verliert.... :D:D

Um deine Frage zu beantworten: Bei meinen variiert das total. Pipi landet meistens im Klo, hin und wieder davor und selten ganz woanders (bestimmte Ecken). Köttel sind meistens im Klo, oft davor und manchmal ganz woanders (überall).

Momole

Momole

Reaktionen
0
Off-Topic
Knickerbocker :lol ich schmeiß mich weg und knickknack ist dann das geräusch wenns rausfällt *aufbodenroll

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Off-Topic
Knicks machen = Blinddarmkot absondern :D. Ach, das könnten wir ewig weitermachen, oder? Tolles Wort!

Momole

Momole

Reaktionen
0
Off-Topic
ohja knickrich sein heißt wenig kötteln :mrgreen:

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Off-Topic
Je nach Aussprache: englisch wäre es viel kötteln :D.

*Mine*

*Mine*

Reaktionen
0
Off-Topic
:D jetzt weiß ich wie man euch beschäftigen kann :D

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Off-Topic
Jaaaaa, erfinde noch mehr so tolle Worte :).

*Mine*

*Mine*

Reaktionen
0
Off-Topic
würde ich ja gerne, aber irgend wie weiß ich keine :D bin nicht gerade einfalls reich :D

Momole

Momole

Reaktionen
0
Off-Topic
stimmt knickrich auf englisch ist auch ne variante, mine ja so kann man uns super beschäftigen :) ich liebe wortspielereien und der Knigge ist dann das lexikon wie man formschön und mit manieren knickert

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Off-Topic
Der Knigge :D! Ich bin geknickt! = Mir gehts beschissen.

Momole

Momole

Reaktionen
0
Off-Topic
pfui fäkalsprache *breitgrins abgeknickt = um die ecke geköttelt

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Off-Topic
Wir müssen aufhören, danie, wir knickern den ganzen Thread voll!

Nelke

Nelke

Reaktionen
0
stimmt! ihr knickert alles voll!!!;)
was für Toiletten benutzt ihr eigentlich?
kaninchen- oder katzenklos?

*Mine*

*Mine*

Reaktionen
0
Off-Topic
von mir aus konnt ihr weiter vollknicken :D, ich finde es witzig das zu verfolgen ..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

meine ninchen haben in dem Käfig so vertiefungen, da machen sie immer hin, das ist keine wirkliche toilette, aber meine mama meinte, das das als toilette gedacht ist aber ich weiß es nicht, aber klappt ganz gut, wenn sie draußen sind gehen sie immer in den Käfig wenn sie mal müssen ..

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Ich hab Katzenklos. Zwei Stück, es wird aber nur eins genutzt.

*Mine*

*Mine*

Reaktionen
0
auf dem balkon habe ich ein katzen klo stehen, aber die kleinen habe ich noch nicht drauf gelassen, aber mein altes ninchen war früher immer da auf dem katzen klo, dann musste sie nicht immer rein gehen um ihr geschäft zu machen ..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

dast du am katzen klo den decken und die klappe drann gelassen?
ich habe nur die wanne am balkon stehen... aber ich weiß nicht ob das so gut ist, denn cih fülle siese mit pellets und wenn es regnet und je nach dem wie der wind steht kann es ja da rein regnen ...-.-
deswegen habe ich überlegt den decken drauf zu lassen, aber ich weiß nicht ob sie dann da rein gehen?

Thema:

stubenrein

stubenrein - Ähnliche Themen

• Neue Kaninchen/Futterumstellung/Größeres Gehege..Fragen/ Hilfe

Neue Kaninchen/Futterumstellung/Größeres Gehege..Fragen/ Hilfe: Hallo werte Kaninchenhalter :) (bin ganz neu hier :P) Habe heute 2 Löwenkopf Kaninchen übernommen von einem Freund. Diese sind circa 5 Jahre alt...
  • Stubenrein....

Stubenrein....: Ich schon wieder ;o) Bekommt man das eigentlich auch irgendwie hin, dass sie ihre Böbbels ins Clo machen? Pischern funktioniert, aber ihre Kugeln...
  • NHD/Zwergwidder wollen nicht stubenrein werden

NHD/Zwergwidder wollen nicht stubenrein werden: Hallo Zusammen, wir haben Zwergkaninchen. Geanuer NHDs. Sie sind seit ca. 2 Wochen bei uns und fast 8 Wochen alt. Sie haben folgenden Käfig...
  • ich wollte nachfragen wie man ein käfig bauen kann und kanninchen stubenrein machen kann

ich wollte nachfragen wie man ein käfig bauen kann und kanninchen stubenrein machen kann: Hallo ich wollte mir bald mal 2 kanninchen anschaffen weil ich tiere liebe und wollte mal fragen was ich für ein innen käfig brauche die grösse...
  • Stubenreinheit,ein leidiges Thema

Stubenreinheit,ein leidiges Thema: Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Frage,diesmal zum Thema Stubenreinheit bei Kaninchen. Zu Anfang,ich habe 4 Kaninchen,jeweils 2 Pärchen...