Finn mein kleiner

Diskutiere Finn mein kleiner im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute Nacht ist Finn von uns gegangen...:( Er hatte die letzte Zeit viele Probleme, hat sich aber immer wieder berappelt und firstwollte...
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Heute Nacht ist Finn von uns gegangen...:(

Er hatte die letzte Zeit viele Probleme, hat sich aber immer wieder berappelt und
wollte leben... Gestern Mittag hat er noch Karotten geknabbert...

Gegen 2 Uhr hat meine Mutter mich geweckt und hatte ihn auf der Hand, sie war dann noch bis 4 / 4.30 Uhr auf und hatte ihn in der Hand.

Er wollte gar nicht wieder in seinen Käfig, jedes Mal wenn sie ihn reingelegt hat, ist er aufgestanden.

26.07.2007 - 02.07.2011

02.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Momole

Momole

Reaktionen
0
mcleod das tut mir unsagbar leid
komm gut rüber kleiner finn

C

Chrissi98

Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid für dich... ich kann dich gut verstehen!
Aber Finn geht es jetzt gut und er wird ganz viel an dich denken, un sich sagen: was habe ich nur für ein Glück mit meiner Halterin gehabt....!:)
Ich hoffe du kommst bald über den schmerz hinweg!

LG Chrissi

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Danke!

Wir haben ihn heute Abend begraben...

_Hasi__

_Hasi__

Reaktionen
0
Das tut mir auch schrecklich Leid.:(

Komm gut über die RBB Fynn...

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Finn! Tut mir leid für dich, McLeods...

Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Reaktionen
0
Oh, das tut mir sehr leid.
Mein herzliches Beileid. :056:
Fühl dich gedrückt, wenn du magst.
Komm gut über die Regenbogenbrücke Finn.

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Danke!

Ich werde morgen den Käfig leerräumen... Muss ja sein...

akani

akani

Reaktionen
0
Och, mein Beileid. :(
Mensch, so ein Süßer.

Thema:

Finn mein kleiner

Finn mein kleiner - Ähnliche Themen

• Amelie: Tschüss Kleines. Hdl

Amelie: Tschüss Kleines. Hdl: Amelie, meine süße Hamsterdame, habe ich am Dienstag wegen einer Erkrankung ohne Aussicht auf Heilung zur Regenbogenbrücke begleitet. Machs gut...
  • Komm gut rüber, kleiner Freund!

Komm gut rüber, kleiner Freund!: Lieber Puschel, ich hoffe, du hast es besser, wo auch immer du jetzt bist. Wir vermissen dich alle ganz doll, ganz besonders dein Kumpel Piet...
  • Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿

Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿: Ich bin noch immer fix und fertig 😔 am vorletzten Freitag fuhren wir für ein paar Tage nach Schweden, mit Schwager, dessen Frau und unserem...
  • Machs gut kleine Mausi

Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut Finn

Machs gut Finn: Oh Finn mein kleines Findelkind mit den roten Erdbeeräuglein, nun hast auch du mich verlassen. Gefunden haben wir dich vor fast 2 Jahren, es war...
  • Machs gut Finn - Ähnliche Themen

• Amelie: Tschüss Kleines. Hdl

Amelie: Tschüss Kleines. Hdl: Amelie, meine süße Hamsterdame, habe ich am Dienstag wegen einer Erkrankung ohne Aussicht auf Heilung zur Regenbogenbrücke begleitet. Machs gut...
  • Komm gut rüber, kleiner Freund!

Komm gut rüber, kleiner Freund!: Lieber Puschel, ich hoffe, du hast es besser, wo auch immer du jetzt bist. Wir vermissen dich alle ganz doll, ganz besonders dein Kumpel Piet...
  • Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿

Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿: Ich bin noch immer fix und fertig 😔 am vorletzten Freitag fuhren wir für ein paar Tage nach Schweden, mit Schwager, dessen Frau und unserem...
  • Machs gut kleine Mausi

Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut Finn

Machs gut Finn: Oh Finn mein kleines Findelkind mit den roten Erdbeeräuglein, nun hast auch du mich verlassen. Gefunden haben wir dich vor fast 2 Jahren, es war...