Hilfe - Kameraproblem

Diskutiere Hilfe - Kameraproblem im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hi liebe Foris, ich habe ein Problem mit meiner Digitalkamera Samsung ES55. Seit ein paar Tagen, kann ich firstdiese Kamera nicht mehr mit...
Bella88

Bella88

Registriert seit
10.04.2010
Beiträge
4.369
Reaktionen
0
Hi liebe Foris,

ich habe ein Problem mit meiner Digitalkamera Samsung ES55.

Seit ein paar Tagen, kann ich
diese Kamera nicht mehr mit meinem Laptop verbinden. Er sagt mir neuerdings ständig, dass er das Gerät nicht erkennt. Dementsprechend kann ich die Fotos nicht auf meinen Laptop ziehen. Egal welche USB Schnittstelle ich benutze.

Vorher hatte ich nie Probleme. Es kam quasi über Nacht.

Kann sich jemand erklären, woran das liegen könnte?

lg Bella
 
02.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Mine*

*Mine*

Registriert seit
05.06.2011
Beiträge
859
Reaktionen
0
mhm.. erklären kann ich mir das leider auch nicht aber sind die bilder denn au so einer chip carte gespeichert ? sonst könntest du ja, die karte in das kartenlesegerät stecken und so die bilder auf den leppi ziehen ..
Lg mine
 
Bella88

Bella88

Registriert seit
10.04.2010
Beiträge
4.369
Reaktionen
0
Ich habe so wenig Ahnung von Technik, dass ich gerade fragen wollte, wo wenn dieser Schlitz von der Speicherkarte ist, aber dann habe ich einfach mal meinen Laptop inspiziert und ihn gefunden :lol: Aber man gut, dass du mir den Tipp gegeben hast. Ich war nämlich der Meinung, dass ich um die Speicherkarten direkt zu lesen zu können ein extra Gerät brauche. Na ja, wieder was gelernt :mrgreen: Vielen Dank! :)

Off-Topic
Jetzt kann ich euch auch endlich meinen Neuzugang präsentieren unter der Rubrik "Katzenvorstellung". ;)
 
*Mine*

*Mine*

Registriert seit
05.06.2011
Beiträge
859
Reaktionen
0
ist doch kein problem ;) habe habe auch noch ein extra gerät, mitlerweile haben die neueren modelle aber schon ein intrigriertes gerät ;)
 
guusama

guusama

Registriert seit
10.10.2009
Beiträge
330
Reaktionen
0
Das Problem kenne ich zu genüge. Da will auf einmal der PC mir weissmachen, das kein Gerät vorhanden ist, obwohl man nichts verändert hat. Eventuell hilft es, wenn man die Karte neu formatiert. Davor aber erst alles von der Karte sichern. Manchmal hilft das dem PC die Karte wieder lesbar zu machen. Manchmal hilft es auch, wenn man das Gerät an einen anderen PC kurz anschliesst. Aber warum und weshalb, das ist mal wieder die Eigenheiten der Technik.
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.277
Reaktionen
7
Sonst vielleicht den Treiber oder dieses Programm dafür aktualisieren? ^^ Könnte ja evtl. helfen :)
 
Thema:

Hilfe - Kameraproblem

Hilfe - Kameraproblem - Ähnliche Themen

  • Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?

    Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?: Unangenehmes Thema. Seit einiger Zeit hat es mich auch erwischt. Das schlimmste ist derzeit diese aufsteigende Hitze. Erwischt mich jederzeit und...
  • Hilfe gegen Pollenallergie

    Hilfe gegen Pollenallergie: Hallo, bei mir wird es immer schlimmer mit der Allergie. :( Früher war es ´nur´ Augenjucken, Nasejucken und Niesen ab und an, was zwar nervig...
  • Zaunbau - No Go's, Infos...bitte um Hilfe

    Zaunbau - No Go's, Infos...bitte um Hilfe: Grüß euch! Aufgrund des heutigen Zwischenfalls wird die Renovierung im Sommer verschoben und wir werden uns beim Haus dem Zaunbau widmen. 3...
  • Hilfe bei Bewerbungsschreiben

    Hilfe bei Bewerbungsschreiben: Hallo leute ich brauche eure HIlfe, ich bin dadrin echt eine Null . Rechtschreibung und Ideen fehlen mir. Könnt ihr mir weiter helfen:D EDIT...
  • Von zu Hause ausziehen, aber WIE?

    Von zu Hause ausziehen, aber WIE?: Hallo ihr Lieben :-) Ich habe ein für mich ganz großes Problem... und zwar muss ich unbedingt bei meinen Eltern wieder raus. Ich habe schonmal 2...
  • Von zu Hause ausziehen, aber WIE? - Ähnliche Themen

  • Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?

    Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?: Unangenehmes Thema. Seit einiger Zeit hat es mich auch erwischt. Das schlimmste ist derzeit diese aufsteigende Hitze. Erwischt mich jederzeit und...
  • Hilfe gegen Pollenallergie

    Hilfe gegen Pollenallergie: Hallo, bei mir wird es immer schlimmer mit der Allergie. :( Früher war es ´nur´ Augenjucken, Nasejucken und Niesen ab und an, was zwar nervig...
  • Zaunbau - No Go's, Infos...bitte um Hilfe

    Zaunbau - No Go's, Infos...bitte um Hilfe: Grüß euch! Aufgrund des heutigen Zwischenfalls wird die Renovierung im Sommer verschoben und wir werden uns beim Haus dem Zaunbau widmen. 3...
  • Hilfe bei Bewerbungsschreiben

    Hilfe bei Bewerbungsschreiben: Hallo leute ich brauche eure HIlfe, ich bin dadrin echt eine Null . Rechtschreibung und Ideen fehlen mir. Könnt ihr mir weiter helfen:D EDIT...
  • Von zu Hause ausziehen, aber WIE?

    Von zu Hause ausziehen, aber WIE?: Hallo ihr Lieben :-) Ich habe ein für mich ganz großes Problem... und zwar muss ich unbedingt bei meinen Eltern wieder raus. Ich habe schonmal 2...