Intelligenzspielzeug günstig bei Woolworth

Diskutiere Intelligenzspielzeug günstig bei Woolworth im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich war gestern bei Woolworth und firststaunte nicht schlecht. Sie haben da Intelligenzspielzeug für Hunde und zwar für kleines Geld (6-10€) aus...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Reaktionen
0
Ich war gestern bei Woolworth und
staunte nicht schlecht.

Sie haben da Intelligenzspielzeug für Hunde und zwar für kleines Geld (6-10€) aus Holz.

02.07.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Ich kenne den Laden nicht :uups:

Dana92

Dana92

Reaktionen
0
Wir haben den Laden auch : )
Werde ich doch glatt mal hin gehen die Tage ^^

N

Noel

Reaktionen
0
welches denn?

Lilly-Walker

Lilly-Walker

Reaktionen
0
Sowas http://www.fressnapf.de/shop/intelligenzspielzeug-beginner-1

und auch sowas http://www.fressnapf.de/shop/intelligenzspielzeug-fortgeschrittene

Die Bilder sind vom Fressnapf weil ich auf den Seiten von Woolworth nichts finden konnte, allerdings lohnt sich auch ein Blick zum Freßnapf http://www.fressnapf.de/shop/produkte/hund/spielen/intelligenzspielzeug denn die haben auch eine Menge interessanter Intelligenzspielzeuge. Die sind mal mehr mal weniger teuer;)

Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Coll danke Lilly bin am Di in der nähe von Wollworth ich hoffe sie haben es dann noch dort:). Das zweite finde ich sehr interessant.

Lg Yvi

Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Ich würde auch gerne soetwas für Johnny holen , aber ich denke immer , wenn er es mal raus hat , dann wird es doch langweilig für ihn , oder nicht ?!

Lilly-Walker

Lilly-Walker

Reaktionen
0
DJ wird es nicht langweilig. Der ist immer gleich Feuer und Flamme.

Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Ich werde auch einfach mal so etwas kaufen.
Dann sehe ich ja , ob ihm langweilig wird , oder nicht =)

N

Noel

Reaktionen
0
Ich würde auch gerne soetwas für Johnny holen , aber ich denke immer , wenn er es mal raus hat , dann wird es doch langweilig für ihn , oder nicht ?!
langweilig nicht aber der hund muss nicht mehr überlegen. Das Problem haben wir immer mit diesen Spielchen. 2-10 Sekunden und unser Dicker hat raus wies geht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Intelligenzspielzeug günstig bei Woolworth

Intelligenzspielzeug günstig bei Woolworth - Ähnliche Themen

• günstige Alubox/Hundebox für Ford Focus gesucht

günstige Alubox/Hundebox für Ford Focus gesucht: Hallo ihr Lieben, fährt vielleicht jmd von Euch einen Focus Baujahr 2002, kein Kombi, sondern Limousine und hat eine günstige Hunde-Alubox? Lilli...
  • Intelligenzspielzeug

Intelligenzspielzeug: Hallo ihr lieben. Maxi liebt Intelligenzspielzeuge. Und er soll ein neues zu Weihnachten bekommen. Bisher hat er 3 aus Holz. Die hier...
  • Intelligenzspielzeug....von Dauer?

Intelligenzspielzeug....von Dauer?: Hey, ich spiele mit dem gedanken, meinem Hund zum geburtstag (:eusa_shhh: ) so ein Intelligenzspielzeug zu kaufen, also diese Holzteile miene ich...
  • Intelligenzspielzeug

Intelligenzspielzeug: Hallo zusammen! Ich überlege jetzt schon seit längerem, Intelligenzspielzeug aus Holz, für Keiko zu kaufen. Nun gibt es aber schon so viele...
  • Günstiger Hund.

Günstiger Hund.: Hallo, ich bin ja schon lange auf der Suche nach einem Hund und bin heute auf eine Announce Gestossen die mich sehr naja geschockt und interessert...
  • Günstiger Hund. - Ähnliche Themen

• günstige Alubox/Hundebox für Ford Focus gesucht

günstige Alubox/Hundebox für Ford Focus gesucht: Hallo ihr Lieben, fährt vielleicht jmd von Euch einen Focus Baujahr 2002, kein Kombi, sondern Limousine und hat eine günstige Hunde-Alubox? Lilli...
  • Intelligenzspielzeug

Intelligenzspielzeug: Hallo ihr lieben. Maxi liebt Intelligenzspielzeuge. Und er soll ein neues zu Weihnachten bekommen. Bisher hat er 3 aus Holz. Die hier...
  • Intelligenzspielzeug....von Dauer?

Intelligenzspielzeug....von Dauer?: Hey, ich spiele mit dem gedanken, meinem Hund zum geburtstag (:eusa_shhh: ) so ein Intelligenzspielzeug zu kaufen, also diese Holzteile miene ich...
  • Intelligenzspielzeug

Intelligenzspielzeug: Hallo zusammen! Ich überlege jetzt schon seit längerem, Intelligenzspielzeug aus Holz, für Keiko zu kaufen. Nun gibt es aber schon so viele...
  • Günstiger Hund.

Günstiger Hund.: Hallo, ich bin ja schon lange auf der Suche nach einem Hund und bin heute auf eine Announce Gestossen die mich sehr naja geschockt und interessert...