Schattenseele
- Reaktionen
- 0
Hey ihr lieben.
Ich muss mir hier einfach mal ein bisschen Luft machen.
Also es gibt bei mir hier in der Umgebung viele Hundeschulen.
Das ist ganz klar.
Die bieten auch alle Agility, DogDancing, Flyball, Treibball, Reizangeltraining und sowas an.
Aber
irgendwie ist keine dabei, die was für uns wäre.
Wisst ihr, mein Traum ist immer noch ein Hundeplatz auf dem man vieles auf einmal geboten bekommt.
Schon auch Spielstunden für die Hunde, vielleicht verschiedene Kurse wie Fährten, DogDancing usw, aber eben auch Ralley Obedience oder Obedience...
Agility für alte oder gehandycapte Hunde (ohne Slalom, Sprünge und sowas.. Eben nur Steg, Wippe, Tunnel..)
Aber es scheint hier keine Hundeplätze zu geben...
Ich weiß auch nicht mehr was ich noch bei google eingeben soll..
Es gibt hier Hundevereine. Für Schäferhunde, Schnauzer-Pinscher Klub, Boxer usw.
Aber die bieten fast alle nur Schutzdienst und so an.
Ach ich weiß auch nicht..
Ich suche schon so ewig und bin total gefrustet...
LG
Ich muss mir hier einfach mal ein bisschen Luft machen.
Also es gibt bei mir hier in der Umgebung viele Hundeschulen.
Das ist ganz klar.
Die bieten auch alle Agility, DogDancing, Flyball, Treibball, Reizangeltraining und sowas an.
Aber
Wisst ihr, mein Traum ist immer noch ein Hundeplatz auf dem man vieles auf einmal geboten bekommt.
Schon auch Spielstunden für die Hunde, vielleicht verschiedene Kurse wie Fährten, DogDancing usw, aber eben auch Ralley Obedience oder Obedience...
Agility für alte oder gehandycapte Hunde (ohne Slalom, Sprünge und sowas.. Eben nur Steg, Wippe, Tunnel..)
Aber es scheint hier keine Hundeplätze zu geben...
Ich weiß auch nicht mehr was ich noch bei google eingeben soll..
Es gibt hier Hundevereine. Für Schäferhunde, Schnauzer-Pinscher Klub, Boxer usw.
Aber die bieten fast alle nur Schutzdienst und so an.
Ach ich weiß auch nicht..
Ich suche schon so ewig und bin total gefrustet...
LG