Seit Juckreizspritze nicht mehr Stubenrein?

Diskutiere Seit Juckreizspritze nicht mehr Stubenrein? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Halli Hallo =) Das ist mein erster Beitrag, denn ich habe eine dringende Frage. Mein Hund (Sina ~ Beagle) ist seit sie vor 2 Tagen eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zaubertulpe

Zaubertulpe

Registriert seit
02.07.2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
Halli Hallo =)

Das ist mein erster Beitrag, denn ich habe eine dringende Frage.
Mein Hund (Sina ~ Beagle) ist seit sie vor 2 Tagen eine Juckreizspritze bekommen
hat, nicht mehr stubenrein.
Die Spritze hat sie aufgrund von offenen Kratzstellen die von Joghurt kommen, bekommen, dass sie sich diese nicht nochmal aufkratzt und verheilen können.
Und seit dem ist sie nicht mehr stubenrein. Sie trinkt recht viel und Pinkelt überall ins Haus hin. Kann es vielleicht sein, dass sie aufgrund der Juckreizspritze Plötzlich dringend Pinkeln muss und es deswegen nicht raus in den Garten schafft??
Wen jemand bescheid weiß was das ist wär ich wirklich sehr dankbar

Liebe Grüße Meli mit Sina:lol:
 
02.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Seit Juckreizspritze nicht mehr Stubenrein? . Dort wird jeder fündig!
A

Adam-und-Eva

Guest
Hallo und willkommen hier,


haben wir auch schon gehabt das mein Hund auf ein Medikament mehr getrunken hat und auch öfter musste, hat mir mein TA aber gleich bei der Behandlung gesagt.

Wir sind dann öfter gegangen.
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.955
Reaktionen
3
Kann ich nur bestätigen. Es gibt Medikamente, die wassertreibend oder leicht entwässernd wirken (kommt auch auf die Reaktion des Hundes an). Und mehr Ausscheindung heißt auch mehr trinken ;) Wenn das aber länger anhält, vielleicht noch zwei oder drei Tage, oder zusätzliche Symptome auftreten, würde ich den TA noch einmal konsultieren.

Ansonsten würde ich die nächste Zeit ein paar Extraspaziergänge einplanen.

LG
 
Zaubertulpe

Zaubertulpe

Registriert seit
02.07.2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
Vielen Dank euch =)
Ich war eben ein wenig beunruhigt, weil sie sonst einfach immer raus in den Garten geht.
Und heute hat sie 4 mal in die Wohnung gemacht, dass total unüblich ist.
Aber ich warte jetzt mal ab und hoffe das ich Putzlappen und Reiniger bald wieder weglegen kann ^^:lol:

Liebe grüße Meli mit Sina:D
 
Tayet

Tayet

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
4.544
Reaktionen
0
;) da muss man aber mit TA besser reden und sie ausfragen was die genau spritzen.
Bei einem Allergieschub gibt man manchma Depo Cortison und dann trinken Hunde mehr ;) natürlich muss es auch schneller raus als normal.

Wenn es nach paar Tagen nicht besser wird, würd ich noch mal hin gehen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Seit Juckreizspritze nicht mehr Stubenrein?

Seit Juckreizspritze nicht mehr Stubenrein? - Ähnliche Themen

  • Hund macht seit fast 1 Tag kein Pipi

    Hund macht seit fast 1 Tag kein Pipi: Hallo, Wir haben uns unseren zweiten Hund angeschafft vor knapp 2 Tagen.(kommt aus einem Tierheim) Nun er ist sehr lieb, frisst, trinkt, geht...
  • Beagle Dame macht seit neuesten in die Wohnung!!

    Beagle Dame macht seit neuesten in die Wohnung!!: Hallo, seit neusten pisst unsere Beagle Dame in die Wohnung! Sie wird im Oktober 7 Jahre alt. Das ganze geht jetzt schon seit 1-2 Monate das sie...
  • Hilfe! Mein Hund macht seit kurzem nachts in sein Zimmer

    Hilfe! Mein Hund macht seit kurzem nachts in sein Zimmer: Hallo alle zusammen, mein Hund ist schon fast 1 Jahr alt. Nachts schläft er im Anbau. Seit einige Wochen macht er nachts immer da drin seine...
  • Unser Hund spinnt seit geraumer Zeit.

    Unser Hund spinnt seit geraumer Zeit.: Wo soll ich anfangen?! Unser Hund Pit/Steff Mix 7Jahre alt ist schon immer etwas wehleidig. Gelegentlich ein Jauler wenn man ihm am Ohr berührt...
  • Hündin ist seit sie heiß ist aggressiv

    Hündin ist seit sie heiß ist aggressiv: Huhu, Habe erneut eine Frage.. Hatte das Problem, dass meine mittlerweile 10 Monate alte Hündin immer noch an der Leine spielt wenn wir Gassi...
  • Ähnliche Themen
  • Hund macht seit fast 1 Tag kein Pipi

    Hund macht seit fast 1 Tag kein Pipi: Hallo, Wir haben uns unseren zweiten Hund angeschafft vor knapp 2 Tagen.(kommt aus einem Tierheim) Nun er ist sehr lieb, frisst, trinkt, geht...
  • Beagle Dame macht seit neuesten in die Wohnung!!

    Beagle Dame macht seit neuesten in die Wohnung!!: Hallo, seit neusten pisst unsere Beagle Dame in die Wohnung! Sie wird im Oktober 7 Jahre alt. Das ganze geht jetzt schon seit 1-2 Monate das sie...
  • Hilfe! Mein Hund macht seit kurzem nachts in sein Zimmer

    Hilfe! Mein Hund macht seit kurzem nachts in sein Zimmer: Hallo alle zusammen, mein Hund ist schon fast 1 Jahr alt. Nachts schläft er im Anbau. Seit einige Wochen macht er nachts immer da drin seine...
  • Unser Hund spinnt seit geraumer Zeit.

    Unser Hund spinnt seit geraumer Zeit.: Wo soll ich anfangen?! Unser Hund Pit/Steff Mix 7Jahre alt ist schon immer etwas wehleidig. Gelegentlich ein Jauler wenn man ihm am Ohr berührt...
  • Hündin ist seit sie heiß ist aggressiv

    Hündin ist seit sie heiß ist aggressiv: Huhu, Habe erneut eine Frage.. Hatte das Problem, dass meine mittlerweile 10 Monate alte Hündin immer noch an der Leine spielt wenn wir Gassi...