S
-.SeQerKiiz.-
- Reaktionen
- 0
Meine Henne hat ja 3 Eier gelegt.
Und gestern ist das erste Küken geschlüpft! Die nächsten müssten ja bald auch schlüpfen. Ich hab jetzt mal ne Frage, also :
Ich fahre am 15.07.2011 in den
Urlaub für 3 Wochen. Die Nymphensittiche & die Küken wollte ich eigentlich an Bekannte weitergeben, damit die drauf aufpassen, aber irgendwie denke ich, dass es nicht gut sein würde wegen den Küken und so :s
Deswegen jetzt meine Frage
:roll:
Würd es reichen, wenn ich die Vögel und die Küken zuhause lassen würde, und die Bekannten halt alle zwei Tage herkommen & das Futter und Wasser nachfüllen ? :O
Achja, und der Brutkasten und der Käfig sind AUF einem Kleiderschrank drauf. KÖNNTEN die Küken da runterfallen, wenn sie schon bisschen reifer sind?
Das ist echt wichtig ..
Und gestern ist das erste Küken geschlüpft! Die nächsten müssten ja bald auch schlüpfen. Ich hab jetzt mal ne Frage, also :
Ich fahre am 15.07.2011 in den
Deswegen jetzt meine Frage
Würd es reichen, wenn ich die Vögel und die Küken zuhause lassen würde, und die Bekannten halt alle zwei Tage herkommen & das Futter und Wasser nachfüllen ? :O
Achja, und der Brutkasten und der Käfig sind AUF einem Kleiderschrank drauf. KÖNNTEN die Küken da runterfallen, wenn sie schon bisschen reifer sind?
Das ist echt wichtig ..
Zuletzt bearbeitet: