Wo kauft Ihr Euer Zubehör?

Diskutiere Wo kauft Ihr Euer Zubehör? im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo liebe Foris- Mein Mann und ich möchten uns im nächsten firstJahr ein Haffi oder einen Norweger anschaffen. Nun möchte ich einfach schon mal...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Braunini

Braunini

Reaktionen
0
Hallo liebe Foris-

Mein Mann und ich möchten uns im nächsten
Jahr ein Haffi oder einen Norweger anschaffen. Nun möchte ich einfach schon mal nach Pferdezubehör ausschau halten.
Kennt Ihr noch andere Shops außer Loesdau oder Kraemer, wo man Pferdezubehör kaufen kann?

Liebe Grüße

03.07.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wo kauft Ihr Euer Zubehör? . Dort wird jeder fündig!
Bec

Bec

Reaktionen
7
Hi,
such mal bei dir in der Umgebung nach einem Reitsportgeschäft. Wir haben hier einige kleine Einzelshops.
Man kann auch alles mögliche auf großen Pferdemessen kaufen (Nordpferd, Hansepferd etc)
lg

Cosy

Cosy

Reaktionen
0
Da gibts ja viele Private... Bei uns z.B. (Kreis Ulm, BaWü) gibt es noch den Fachmarkt Enderle, und viele andere. Du kannst ja auch mal deine Umgebung nach Reitsport-Geschäften googeln :)

V

VansStyle

Reaktionen
0
Bei Krämer, Loesdau oder auf der Equitana :)

Malti

Malti

Reaktionen
0
Huhu ! Also ich kaufe es meist be Krämer. Bei mir in der Nähe ist eine riiiieeesen Filiale, da ist einfach ALLES zu finden ;) Außerdem sehr,sehr empfehlendwert !

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Off-Topic
Malti, in Walle,wa? :D

Malti

Malti

Reaktionen
0
Off-Topic

Jeep! Der Ort heißt glaube so *grüb'l* Fahre Montag dahin mit meiner Mutter *freeeeuuu*

RKB

RKB

Reaktionen
0
Na dann viel Spass beim einkaufen, malti :D

HKM gibts auch noch :)

Tess

Tess

Reaktionen
0
Krämer und Loesdau haben alles aber man kann natürlich auch über ebay oder online Shops Sachen kaufen oder in extra Reiterflohmärktsforen oder halt in einem Reitsportgeschäft in der Nähe

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
also ich kauf meine sachen fast alle bei felix bühler.. ist glaub ich das selbe wie krämer...

L

laura_x3

Reaktionen
0
Ich kaufe meinen Pferdezubehör entweder bei Loesdau im Katalog oder hier in Privatgeschäften in der Umgebung.
Dann und wann kaufe ich auch etwas bei ebay.

RKB

RKB

Reaktionen
0
Bei uns in der Reithalle gibts ein Brett, auf dem man Zettel aufhängen kann, mit Sachen, die man verkaufen will. :D Das geht auch, dass du dich da mal umschaust :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wo kauft Ihr Euer Zubehör?

Wo kauft Ihr Euer Zubehör? - Ähnliche Themen

• Wo kauft ihr Gebisse?

Wo kauft ihr Gebisse?: Hallo liebes Forum, gestern habe ich in einem Katalog gestöbert und unter anderem auch eine sehr schöne Trense für mein Pferdchen gesehen. Da ich...