Frage zu brokkolie

Diskutiere Frage zu brokkolie im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu, Ich habe mal eine frage firstund zwar habe ich noch eingefrorenden brokkolie darf ich den aufgetaut an die ninchen verfüttern? Lg mine
*Mine*

*Mine*

Reaktionen
0
Huhu,
Ich habe mal eine frage
und zwar habe ich noch eingefrorenden brokkolie darf ich den aufgetaut an die ninchen verfüttern?

Lg mine

03.07.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
An sich schon. Schau mal auf die Packung, ob der mit Zusatzstoffen versehen ist. Wenn ja, dann nicht. Aber ich glaube nicht, dass die Kaninchen ihn essen :D. Berichte mal!

*Mine*

*Mine*

Reaktionen
0
ok, werde ich dann nachher mal gucken :)
wie so meinst du denn das sie ihn nicht fressen werden ??

tessa-Ami-Keith

tessa-Ami-Keith

Reaktionen
0
Ich denke auch dass sie das dürfen.

Und weger der letzten Frage: entweder es schmeckt ihnen nicht, oder es ist nicht so gut für sie (giftig ists nicht) aber vielleicht zu bitter oder süß oder so, dann denken sie, es ist giftig... kann auch sein, probiers einfach mal! ;)

*Mine*

*Mine*

Reaktionen
0
ok, danke :)

meine rühren zuccini und knollen sellerie noch nichts an ... das bleibt immer unangerührt liegen ..

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Achso, nein, ich meinte, weil es ja wabbelig ist, wenn es auftaut.

*Mine*

*Mine*

Reaktionen
0
ich finde das geht eig.
werde ich nachhher mal versuchen ;)
werde dann später berrichten ..

jamie<3

jamie<3

Reaktionen
0
Und,haben sie es gefressen? :)

*Mine*

*Mine*

Reaktionen
0
bis jetzt noch nicht..

Piraja

Piraja

Reaktionen
0
Brokkolie dürfen die Kaninchen, wenn dieser unbehandelt ist, fressen.
Nur ist Brokkolie eine Kohlsorte, und sollte nur selten gefüttert
werden.

Kohlrabi kam bei meinen Kaninchen auch sehr gut an, nur sollten sie
das auch nicht zu oft bekommen! ;)

*Mine*

*Mine*

Reaktionen
0
kohlrabi möchte ich auch dem nächst mal ausprobieren ..

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Das mit dem zu oft stimmt so nicht. Kaninchen, die an Kohl gewöhnt wurden, können den genauso oft bekommen wie andere Lebensmittel auch ;).

*Mine*

*Mine*

Reaktionen
0
ok, das ist ja toll :)
nur langsam drann gewöhnen so, wie wie bei allen sachen ;)

Suessi

Suessi

Reaktionen
0
also ich füttere meinen Beiden jeden Tag 3 verschiedene Kohlsorten und sie hatten noch nie Probleme damit.

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Beim Gewöhnen von Kohl war ich sogar immer noch einen Ticken vorsichtiger.

*Mine*

*Mine*

Reaktionen
0
ok, ;) da weiß ich ja bescheid...
Achja. meine beiden reisen sich gerade um ein Weinblatt kann ich nur empfehlen .:) meine finden sie klasse :)

Thema:

Frage zu brokkolie

Frage zu brokkolie - Ähnliche Themen

• Eine Frage zu Fichten und Futterschnüren.

Eine Frage zu Fichten und Futterschnüren.: Hallo,1) Ich habe schon oft gelesen, dass man Kaninchen zur Beschäftigung eine "Futterschnur" machen kann. Ist das nicht gefährlich?2) Wie viel...
  • Allgemeine Fragen...

Allgemeine Fragen...: Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bezüglich der Ernährung: Und zwar, dürfen Kaninchen rote Beete fressen? Da bin ich mir nämlich nicht...
  • Paar kleine Fragen.

Paar kleine Fragen.: Hallo, ich habe mal paar kurze Fragen. 1. Stimmt das, das Kaninchen Gurke und Karotten nur ohne Schale fressen dürfe? Ich habe es immer mit...
  • Fragen zum Heu...

Fragen zum Heu...: Hallo zusammen, ich hab 2 Fragen zum Heu ;) 1. Wie bewahrt ihr das Heu auf? Da meine Kaninchen ja in Außenhaltung leben, ist das Heu draußen...
  • frage wegen Pflaumenbaum zweige und Blätter

frage wegen Pflaumenbaum zweige und Blätter: Hallo dürfen kaninchen auch die zweige und Blätter vom zwetschgen bzw pflaumenbaum fressen???
  • frage wegen Pflaumenbaum zweige und Blätter - Ähnliche Themen

• Eine Frage zu Fichten und Futterschnüren.

Eine Frage zu Fichten und Futterschnüren.: Hallo,1) Ich habe schon oft gelesen, dass man Kaninchen zur Beschäftigung eine "Futterschnur" machen kann. Ist das nicht gefährlich?2) Wie viel...
  • Allgemeine Fragen...

Allgemeine Fragen...: Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bezüglich der Ernährung: Und zwar, dürfen Kaninchen rote Beete fressen? Da bin ich mir nämlich nicht...
  • Paar kleine Fragen.

Paar kleine Fragen.: Hallo, ich habe mal paar kurze Fragen. 1. Stimmt das, das Kaninchen Gurke und Karotten nur ohne Schale fressen dürfe? Ich habe es immer mit...
  • Fragen zum Heu...

Fragen zum Heu...: Hallo zusammen, ich hab 2 Fragen zum Heu ;) 1. Wie bewahrt ihr das Heu auf? Da meine Kaninchen ja in Außenhaltung leben, ist das Heu draußen...
  • frage wegen Pflaumenbaum zweige und Blätter

frage wegen Pflaumenbaum zweige und Blätter: Hallo dürfen kaninchen auch die zweige und Blätter vom zwetschgen bzw pflaumenbaum fressen???