Er ist HUNDE-MÜDE!!!!

Diskutiere Er ist HUNDE-MÜDE!!!! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo dies ist mein erstes Thema hier im Forum! also bitte sagt mir wenn es einen besseren Ort für diesses Thema firstgibt oder wenn ich einen...
W

Wolfs-hund

Reaktionen
0
Hallo
dies ist mein erstes Thema hier im Forum!
also bitte sagt mir wenn es einen besseren Ort für diesses Thema
gibt oder wenn ich einen anderen Fehler gemacht habe!

Wir sagen manchmal zu jemanden (in der Familie, freunde, bekannte) das sie HUNDE-MÜDE sind (wenn sie sehr müde sind) und da habe ich mich vor ein paar minuten gefragt:eusa_think: "Warum sagt man das so?" mir ist nichts eingefallen. desshalb frage ich euch einfach mal!

Vielle Grüsse Lukasjan :)

03.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
W

Wolfs-hund

Reaktionen
0
Ok, du hast ja recht.
Ich hätte einfach mal googeln können aber trotztem danke. :)

Thema:

Er ist HUNDE-MÜDE!!!!

Er ist HUNDE-MÜDE!!!! - Ähnliche Themen

• Neuer Wolf-Hund-Kojote-Mix in Amerika

Neuer Wolf-Hund-Kojote-Mix in Amerika: Für alle die englisch können...
  • Todestag und geboren werden

Todestag und geboren werden: Als die Tirärzten über unser Kaninchen Benny sagte,dass er einen Tumor habe und wahrscheinlich nur noch 1 Jahr leben würde,waren wir sehr traurig...
  • Safari Tour, Hund darf mit ?

Safari Tour, Hund darf mit ?: Hey, wir spielen grade mit dem Gedanken, ob wir nächsten Sommer,eine Safari Tour als Urlaub buchen sollten. Allerdings stellt sich die Frage, ob...
  • Tierischer Urlaub

Tierischer Urlaub: Hallo Zusammen, bin aktuell sehr am grübeln und hoffe, Ihr könnt mir mit Ideen und eigenen Erfahrungen weiterhelfen. Und zwar geht es um das...
  • WG finden mit Hund?

WG finden mit Hund?: Hallo :) Also wie vielleicht manche aus dem Forum schon wissen, fange ich dieses WS mit meinem Lehramtstudium an. Die Uni, an der ich studieren...
  • WG finden mit Hund? - Ähnliche Themen

• Neuer Wolf-Hund-Kojote-Mix in Amerika

Neuer Wolf-Hund-Kojote-Mix in Amerika: Für alle die englisch können...
  • Todestag und geboren werden

Todestag und geboren werden: Als die Tirärzten über unser Kaninchen Benny sagte,dass er einen Tumor habe und wahrscheinlich nur noch 1 Jahr leben würde,waren wir sehr traurig...
  • Safari Tour, Hund darf mit ?

Safari Tour, Hund darf mit ?: Hey, wir spielen grade mit dem Gedanken, ob wir nächsten Sommer,eine Safari Tour als Urlaub buchen sollten. Allerdings stellt sich die Frage, ob...
  • Tierischer Urlaub

Tierischer Urlaub: Hallo Zusammen, bin aktuell sehr am grübeln und hoffe, Ihr könnt mir mit Ideen und eigenen Erfahrungen weiterhelfen. Und zwar geht es um das...
  • WG finden mit Hund?

WG finden mit Hund?: Hallo :) Also wie vielleicht manche aus dem Forum schon wissen, fange ich dieses WS mit meinem Lehramtstudium an. Die Uni, an der ich studieren...