Stachelbeeren?

Diskutiere Stachelbeeren? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo ihr lieben hamsterfreunde c; neulich firstim garten haben wir ein paar stachelbeeren geplückt, darf meine kleine die auch essen? danke! (:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Maxi_x3

Registriert seit
01.03.2010
Beiträge
53
Reaktionen
0
hallo ihr lieben hamsterfreunde c;
neulich
im garten haben wir ein paar stachelbeeren geplückt, darf meine kleine die auch essen?
danke! :)
 
03.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
tessa-Ami-Keith

tessa-Ami-Keith

Registriert seit
01.07.2011
Beiträge
875
Reaktionen
0
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, aber sind da nicht so Säuren enthalten? ... Obwohl, unsere Knabbern hin und wieder auch mal unsere Johannisbeeren an, also denke ich, ein bisschen Stachelbeeren sind nicht so schlimm...aber keine Garantie!

Lg
 
Casimir

Casimir

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
10.148
Reaktionen
1
Huhu!

Ich hab eben mal geschaut, laut diebrain sind die unbedenklich. Wenn du willst, kannst du dort ja mal in der Futterliste schauen, da stehen allerhand Dinge drin, die Hamster fressen dürfen: http://diebrain.de/hi-frischfutter.html


lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Stachelbeeren?