Blogeintrag wieder löschen

Diskutiere Blogeintrag wieder löschen im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Ich habe das Problem einen von mir geschriebenen Blogeintrag (in meinem Blog selbstverständlich) nicht wieder firstlöschen zu können. Ich hatte...
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Reaktionen
0
Ich habe das Problem einen von mir geschriebenen Blogeintrag (in meinem Blog selbstverständlich) nicht wieder
löschen zu können.

Ich hatte vergessen anzugeben in welche Kategorie er sollte, wollte dann verschieben, aber ich fand nirgens WO ich das machen kann und dachte das ich ihn erneut erstelle und danach den falschen einfach lösche. War aber Nix.

Ich kann also weder verschieben noch löschen:eusa_think:

03.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
102
Hast du es ueber editieren und dann loeschen versucht ?
Zumindest geht es bei uns Mods so. Wenn es bei dir nicht geht, sag einfach, welcher Blog weg kann, dann nehme ich ihn raus ;)

Lilly-Walker

Lilly-Walker

Reaktionen
0
Nanunana

Nanunana

Reaktionen
0
ja das Thema hatten wir schon mal, das können leider nur Mods :)

Nienor

Nienor

Reaktionen
102
Stimmt, ihr koennt nicht unbegrenzt editieren ..
Aber zumindest kurzfristig geht es, wenn ihr ueber den Titel geht, dann erscheint dort ein Stift-Symbol rechts daneben.

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich beim Editieren eine deiner drei Kategrorien zuordnen kann. Das waere sicher einfacher, als ihn neu zu erstellen. Welche solls denn sein ?

Lilly-Walker

Lilly-Walker

Reaktionen
0
Ich habe den Beitrag ja schon neu erstellt. Der ohne Kategorie kann also komplett weg.

Nienor

Nienor

Reaktionen
102
ok, ist weg ;)

Lilly-Walker

Lilly-Walker

Reaktionen
0
Danke schön :)

Thema:

Blogeintrag wieder löschen

Blogeintrag wieder löschen - Ähnliche Themen

• Blogeinträge ordnen

Blogeinträge ordnen: Hallo, ich wollte fragen, da ich gerade an meinem Blog arbeite, wie ich diesen richtig ordnen kann??? Im moment stehen beim Anschauen das Blogs...
  • Blogeinträge löschen?

Blogeinträge löschen?: huhu, ich wollte mal fragen wie man Blogeinträge löscht, nach einiger Zeit muss ich doch sagen das manches zu Privat ist und nicht alle wissen...
  • Kein Zugriff auf bestimmte Blogeinträge?

Kein Zugriff auf bestimmte Blogeinträge?: Jetzt fällt es mir zum zweiten Mal auf. Gerade wollte ich den Beitrag von Kiaran lesen. Jedesmal kommt, das ich auf diesen Beitrag keinen Zugriff...
  • Probleme mit den Blogeinträgen

Probleme mit den Blogeinträgen: Hey ihr Lieben, ich bin wieder zurück. Es ist schlimm, wenn man lange Zeit ohnehin schon kein Internet hat und anschließend der PC auch noch den...
  • Persönliche Blogeinträge

Persönliche Blogeinträge: Ganz schnelle Frage: Man kann bei seinem Blog ja einstellen, wer lesen darf (Freundesliste, Ignoreliste, der Rest...). Geht das nur allgemein...
  • Persönliche Blogeinträge - Ähnliche Themen

• Blogeinträge ordnen

Blogeinträge ordnen: Hallo, ich wollte fragen, da ich gerade an meinem Blog arbeite, wie ich diesen richtig ordnen kann??? Im moment stehen beim Anschauen das Blogs...
  • Blogeinträge löschen?

Blogeinträge löschen?: huhu, ich wollte mal fragen wie man Blogeinträge löscht, nach einiger Zeit muss ich doch sagen das manches zu Privat ist und nicht alle wissen...
  • Kein Zugriff auf bestimmte Blogeinträge?

Kein Zugriff auf bestimmte Blogeinträge?: Jetzt fällt es mir zum zweiten Mal auf. Gerade wollte ich den Beitrag von Kiaran lesen. Jedesmal kommt, das ich auf diesen Beitrag keinen Zugriff...
  • Probleme mit den Blogeinträgen

Probleme mit den Blogeinträgen: Hey ihr Lieben, ich bin wieder zurück. Es ist schlimm, wenn man lange Zeit ohnehin schon kein Internet hat und anschließend der PC auch noch den...
  • Persönliche Blogeinträge

Persönliche Blogeinträge: Ganz schnelle Frage: Man kann bei seinem Blog ja einstellen, wer lesen darf (Freundesliste, Ignoreliste, der Rest...). Geht das nur allgemein...