CD -Hülle bedrucken - aber wie?

Diskutiere CD -Hülle bedrucken - aber wie? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu, Ich bin schon ganz verzweifelt, ich muss für die Uni eine Cd abgeben, in einer bedruckten Hülle. first Nun hab ich aber nur diese weißen...
Souriceau

Souriceau

Registriert seit
21.08.2008
Beiträge
514
Reaktionen
0
Huhu,

Ich bin schon ganz verzweifelt, ich muss für die Uni eine Cd abgeben, in einer bedruckten Hülle.
Nun hab ich aber nur diese weißen Hüllen , die in der Mitte dieses transparente Loch haben , wo man die Cd sehen kann ( ich hoffe ihr wisst was ich meine)

Ich finde einfach kein Programm , mit dem ich diese Art von Cd Hülle gestalten kann :(

Wisst Ihr zufällig Rat?

Lg Jenny
 
03.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
frettchentina

frettchentina

Registriert seit
07.01.2006
Beiträge
2.468
Reaktionen
0
Also die Hülle selbst zu bedrucken hab ich noch nie gehört. Aber du kannst dir in jedem Elektromarkt Leerhüllen kaufen und dann "Einleger" aus Papier gestalten und drucken. Ich hab mir damals irgendwann extra mal so ein Set bei Staples gekauft, da war Software, Aufkleber für die CDs / DVDs und vorgestanztes Papier für die Hüllen drin. War nicht so teuer und hat sich allein für die Foto-CDs mit Bildern von unserer Tochter für die Großeltern schon gelohnt. :D
LG Tina
 
Thema:

CD -Hülle bedrucken - aber wie?

CD -Hülle bedrucken - aber wie? - Ähnliche Themen

  • T-shirt bedrucken lassen

    T-shirt bedrucken lassen: Huhu Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Und zwar folgendes "Problem" ich würde mir gerne ein T-shirt bedrucken lassen . Also mit Logo , Bild etc...
  • Ähnliche Themen
  • T-shirt bedrucken lassen

    T-shirt bedrucken lassen: Huhu Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Und zwar folgendes "Problem" ich würde mir gerne ein T-shirt bedrucken lassen . Also mit Logo , Bild etc...