Katzenbaby gefunden

Diskutiere Katzenbaby gefunden im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Falls ich hier falsch bin bitte verschieben. Ich habe heute abend ein kleines Katzenbaby firstgefunden. Natürlich werde ich es morgen dem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
funny2011

funny2011

Reaktionen
0
Hallo
Falls ich hier falsch bin bitte verschieben.
Ich habe heute abend ein kleines Katzenbaby
gefunden. Natürlich werde ich es morgen dem Tierheim melden nur würde mich interessieren wie alt der kleine sein könnte.
Da ich wohl noch kein Foto hier veröffentlichen darf, würde ich gerne wissen ob mir jemand trotzdem helfen könnte:roll:

03.07.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katzenbaby gefunden . Dort wird jeder fündig!
seven

seven

Reaktionen
10
Na, wir können ja hier jetzt schlecht unsere Glaskugeln auspacken und hellsehen, oder? ;)
Hat sie die Augen schon auf, bewegt sie sich schon selbstständig, was frisst sie?
Hast Du angemessene Päppelnahrung da? (Katzenaufzuchtmilch z. B.?) Und wo hast Du es gefunden? Hast Du nach Geschwistern oder der Mama Ausschau gehalten?
Wenn das Baby noch sehr jung ist, hat es kaum eine Chance, wenn Du nicht das adäquate Päppelfutter daheim hast - so kleine Katzen brauchen alle 2-3 Stunden was zu futtern...
(Wenn die Katze allerdings schon 7-8 Wochen alt sein sollte, hätte sie natürlich bessere Chancen, trotzdem bräuchte sie noch Aufzuchtmilch und mindestens 5 Mahlzeiten am Tag....)

LG, seven

funny2011

funny2011

Reaktionen
0
Hätte ja vieleicht per pn ein Foto schicken können?!
Er ist schon etwas älter also so um die 8 wochen vieleicht er versucht im moment zu Nuckeln. Er hat ein bisschen Nassfutter gefressen. Ich werde morgen früh direkt zum Tierarzt und fragen was sie dazu sagt und ihm auch eine Wurmkur zu holen.
Natürlich werde ich auch beim Tierheim anrufen ob er vieleicht als vermisst gemeldet wurde.
Nein ich habe weder die Mama noch ein anderes Baby gesehen.
Er lief auf dem Friedhof rum und schrie wie wild haben fast 2 Stunden auf dem Friedhof verbracht und beobachtet ob noch eine andere zu sehen ist aber er war alleine.
Hatte zwar schon viele Katzen aber ich bin bei dem alter etwas überfragt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katzenbaby gefunden

Katzenbaby gefunden - Ähnliche Themen

• Katzen Kitte auf unseren Hof

Katzen Kitte auf unseren Hof: Hallo, hab mich gerade schnell angemeldet um Hilfe zu bekommen. Also, heute mittag hat meine Mutter bemerkt das eine kleine Katzenbaby bei uns...
  • Brauche namen für ein kleines schwarz-weißes katzenbaby...

Brauche namen für ein kleines schwarz-weißes katzenbaby...: huhu, mir tuts im herzen weh dass ich das kleine geschöpf nun habe, aber ansonsten hätte man sie ausgesetzt auf der straße... der kleine fratz ist...
  • Katzenbaby gefunden..was nun?

Katzenbaby gefunden..was nun?: Hey Und zwar wie es oben schon steht hat meine Freundin heute bei uns auf Hof in der Scheune ein kleines Katzenbaby gefunden es war dort...
  • Ma von gefundenen und kranken KatzenBaby überzeugen!!!

Ma von gefundenen und kranken KatzenBaby überzeugen!!!: hallo liebes forum :) Ich und zwei freundininnen von mir haben gestern auf dem hof wo wir reiten, in einer alten box, ein kleines katzenbaby...
  • Katzenbaby gefunden

Katzenbaby gefunden: Hallo, gestern Abend rief mich mein Freund an und sagte das sie (er und sein Freund) ein Katzenbaby gefunden haben....sie saß schreiend unter...
  • Katzenbaby gefunden - Ähnliche Themen

• Katzen Kitte auf unseren Hof

Katzen Kitte auf unseren Hof: Hallo, hab mich gerade schnell angemeldet um Hilfe zu bekommen. Also, heute mittag hat meine Mutter bemerkt das eine kleine Katzenbaby bei uns...
  • Brauche namen für ein kleines schwarz-weißes katzenbaby...

Brauche namen für ein kleines schwarz-weißes katzenbaby...: huhu, mir tuts im herzen weh dass ich das kleine geschöpf nun habe, aber ansonsten hätte man sie ausgesetzt auf der straße... der kleine fratz ist...
  • Katzenbaby gefunden..was nun?

Katzenbaby gefunden..was nun?: Hey Und zwar wie es oben schon steht hat meine Freundin heute bei uns auf Hof in der Scheune ein kleines Katzenbaby gefunden es war dort...
  • Ma von gefundenen und kranken KatzenBaby überzeugen!!!

Ma von gefundenen und kranken KatzenBaby überzeugen!!!: hallo liebes forum :) Ich und zwei freundininnen von mir haben gestern auf dem hof wo wir reiten, in einer alten box, ein kleines katzenbaby...
  • Katzenbaby gefunden

Katzenbaby gefunden: Hallo, gestern Abend rief mich mein Freund an und sagte das sie (er und sein Freund) ein Katzenbaby gefunden haben....sie saß schreiend unter...