01*** Kaninchengruppe(2w/1mk)

Diskutiere 01*** Kaninchengruppe(2w/1mk) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ihr ich helfe ab und an Leuten, die Tiere finden oder aus schlechter Haltung gerettet haben ein neues zu Hause zu finden. Maja und Hoppel...
Rubinchen

Rubinchen

Reaktionen
0
Hallo ihr
ich helfe ab und an Leuten, die Tiere finden oder aus schlechter Haltung gerettet haben ein neues zu Hause zu finden.
Maja und Hoppel sollen auf jeden Fall zusammen vermittelt werden, Flocke wäre auch einzeln zu haben.
Natürlich nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr, bei
Fragen einfach nochmal schreiben:)

IMG_0102.jpg
Flocke, die große weiße Häsin ist ca. 2009 geboren, kam aus einer furchtbar schlechten Haltung. Sie saß in einer Box, die so lang wie die Häsin selbst war und 2mal so breit. Dort mußte sie ihre Junge zu Welt bringen...
IMG_0100.jpg
Maja, ist die kleine graue Häsin mit der weißen Nase. Sie ist im Dezember 2009 geboren. Sie ist anderen gegenüber manchmal etwas aggressiv, liebt aber Hoppel über alles. Wäre schön, wenn die Beiden zusammenbleiben könnten.
IMG_0101.jpg
Hoppel, ist der Zwergwiddermix.(ist kastriert worden vor 6 Monaten) Er ist jetzt im April 4 Jahre alt geworden. Er ist ein ganz lieber Kerl! Liebt seine Maja sehr. Kam ursprünglich auch aus einer schlechten Haltung und Einzelhaft.

Wenn Interesse besteht oder noch Fragen sind-immer her damit

03.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Rubinchen

Rubinchen

Reaktionen
0
Niemand interessiert? Die drei suchen wirklich dringend, sind momentan in Außenhaltung un die Familie zieht demnächst um und kann dort kein Außengehege bauen weil kein Garten vorhanden...

Rubinchen

Rubinchen

Reaktionen
0
Puh also ich schieb jetzt doch nochmal, die Nins suchen immernoch ein gutes Zuhause :)

Thema:

01*** Kaninchengruppe(2w/1mk)

01*** Kaninchengruppe(2w/1mk) - Ähnliche Themen

• Goslar - 2 Kaninchen (w 7 Jahre, mk 4 Jahre) abzugeben in Kaninchengruppe in Aussenhaltung

Goslar - 2 Kaninchen (w 7 Jahre, mk 4 Jahre) abzugeben in Kaninchengruppe in Aussenhaltung: Hallo Ihr lieben.... Ich möchte gerne das es meinen zwei Nickeln gut geht.... Sie leben bei mir in einem großen Käfig in der Wohnung... Ich...
  • 5xxxx Raum Köln - Kaninchen Mäx und Sunny (1mk, 1wk, 7 Jahre, Innenhaltung)

5xxxx Raum Köln - Kaninchen Mäx und Sunny (1mk, 1wk, 7 Jahre, Innenhaltung): EILT! 5.... Raum Köln, Mäx und Sunny, beide kastriert, 7 Jahre alt •Name: Mäx •Geschlecht: männlich •Alter: 7 Jahre •Rasse (wenn...
  • 08297 Zwönitz - 2 Zwergkaninchen (1mk, 1 w, 2 Jahre)

08297 Zwönitz - 2 Zwergkaninchen (1mk, 1 w, 2 Jahre): Hi Leider hat sich immernoch niemand für meine zwei zwergwidder gefunden! Ich möchte das sie ein Zuhause bekommen wo sie viel platz haben, da iCh...
  • 45145 - 2 Kaninchen (1mk, 1 w, ca. 2 Jahre)

45145 - 2 Kaninchen (1mk, 1 w, ca. 2 Jahre): Meine beiden Widderkaninchen suchen vorübergehend ein neues Zuhause. Alter: etwa 2 Jahre alt Geschlecht: 1 Männchen und 1 Weibchen (er ist...
  • 931xx - 2 Zwergkaninchen (1w, 1mk, 3.5 Jahre alt) suchen ein liebevolles Zuhause

931xx - 2 Zwergkaninchen (1w, 1mk, 3.5 Jahre alt) suchen ein liebevolles Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich muss leider meine 2 Zwergwidder abgeben, da ich umgezogen bin und sie nicht mitnehmen konnte. Wohnung viel zu klein für die...