Gammarus

Diskutiere Gammarus im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo liebe Foris. Ich habe mal eine -merkwürdige- Frage. Ich habe firsthier zuhause noch getrocknete Bachflohkrebse, kann ich den Kaninchen das...
_Hasi__

_Hasi__

Registriert seit
25.02.2010
Beiträge
1.825
Reaktionen
0
Hallo liebe Foris.
Ich habe mal eine -merkwürdige- Frage.
Ich habe
hier zuhause noch getrocknete Bachflohkrebse,
kann ich den Kaninchen das auch in kleinen Megen geben?
Ich mein, in der Natur fessen sie auch mal einen Käfer usw. mit.


LG
 
04.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gammarus . Dort wird jeder fündig!
Troublechen

Troublechen

Registriert seit
26.01.2011
Beiträge
4.790
Reaktionen
0
Naja, da Kaninchen meines Wissens Veganer sind, denke ich erstens, dass sie es nicht fressen würde und dass es zweitens auch nicht gut vertragen wird. An deiner Stelle würd ichs also lieber nicht probieren ;)
Hast du denn keine anderen Tiere, die die Gammarus fressen könnten?
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
ich frag mich auch gerade welchen nutzen es haben könnte kaninchen bachflohkrebse zu füttern :eusa_think: ich würd es aus den oben bereits genannten gründen auch nicht geben
 
N

nati*20410

Registriert seit
01.07.2011
Beiträge
110
Reaktionen
0
Ich glaube auch nicht das das gut für sie wäre. Also meine beiden rühren auch nichts an was sie nicht dürfen.
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
hmm achso

@nati deine rühren nix an, was sie nicht dürfen du glückskeks. meine rühren erst recht das an was sie nicht dürfen :lol: das verbotene scheint immer extrem lecker zu schmecken
 
_Hasi__

_Hasi__

Registriert seit
25.02.2010
Beiträge
1.825
Reaktionen
0
Danke für die Antworten.

@ danie
Woher kenn ich das nur?
Alles was sie nicht anrühren sollen rühren sie an^^
Zb. beim Weidenkörbchen (geschlossen, nur mit Eingang)
haben sie sich einen Notausgang gebaut. :lol:
 
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Hö? Ich dachte erst es soll ein Scherz sein... :shock: :lol: ;)

Die anderen haben es ja schon gesagt, das nicht verfüttern.
 
Thema:

Gammarus