Meerie's / 47XXX / suchen dringend

Diskutiere Meerie's / 47XXX / suchen dringend im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; huhu, 6 Meerschweinchen suchen dringend ein Zuhause. Muttertier sitzt derzeit die Schwangerschaftsquarantäne ab. (Bock saß noch bei der Mutter...
Inne

Inne

Reaktionen
0
huhu,

6 Meerschweinchen suchen dringend ein Zuhause. Muttertier sitzt derzeit die Schwangerschaftsquarantäne ab. (Bock saß noch bei der Mutter, als Sie die Tiere abholte) Danach steht
sie auch zur Vermittlung.

Meine Bekannte, konnte die Tiere einer Vermehrerin abschwatzen, um schlimmeres zu verhindern. Alle Tiere werden mit Schutzvertrag + Schutzgebühr (ca. 15-20 € müsste man direkt mit Ihr abklären) abgegeben.

Die Tiere sind von ca. Anfang Juni/2011.
Sie sitzen zur Zeit in 47877 Willich. Evtl. kann man gegen Spritkostenerstattung eine Teilstrecke vereinbaren. Müsse auch direkt mit Ihr abgeklärt werden.

Bei Interesse bitte per PN melden, ich gebe euch dann die Nummer.
lieben Gruß

04.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Inne

Inne

Reaktionen
0
huhu,
da es langsam ziemlich eilt, würde sie die tiere auch "verschenken." also nur mit schutzvertrag abgeben. natürlich nur in ein artgerechtes zuhause, nach vorherigem kontakt mit haltungsinformationen.
meldet euch bitte, bitte, bitte bei ernsthaftem interesse per PN! lieben Gruß

Inne

Inne

Reaktionen
0
es sucht nur noch eines der männchen und die 2 mädels.

Inne

Inne

Reaktionen
0
hier kann zu. es ist nur noch ein mädel über, was evtl. in einer gruppe in der pflegestelle bleiben kann.

Thema:

Meerie's / 47XXX / suchen dringend

Meerie's / 47XXX / suchen dringend - Ähnliche Themen

• Meeri Wettbewerb

Meeri Wettbewerb: Hallo, Gibt es noch garkeinen Meerschweinchen Wettbewerb?:shock: Ich hab mal Gesucht und nichts gefunden.... Hättet ihr Lust einen zu machen...
  • 3 Meeri-Damen in 89231 oder 38855 abzugeben

3 Meeri-Damen in 89231 oder 38855 abzugeben: Wir haben uns entschlossen, ein neues Heim für unsere letzten 3 Schweinchen zu suchen, da Niemand mehr so wirklich Zeit für sie hat und der Stall...
  • 39340-Meeri Dame (2,5-3 Jahre) sucht zu Hause.

39340-Meeri Dame (2,5-3 Jahre) sucht zu Hause.: Hallo liebe Foris, nachdem ich in den letzten 3 Tagen 2 Meeris ueber die Regenbogenbruecke gehen lassen musste sitzt meine 2,5-3 Jahre alte...
  • DRINGEND !!!!! Altes Meeri abzugeben!

DRINGEND !!!!! Altes Meeri abzugeben!: Hallo ihr lieben.. ! Ich muss aus persönlichen, auch eher finanziellen Gründen mein Meerschweinchen abgeben! Es ist wirklich sehr sehr dringend...
  • Zwei Meeri Böcke unkastiert 83313 Traunstein abzugeben

Zwei Meeri Böcke unkastiert 83313 Traunstein abzugeben: Hallo, der eine Bock ist ca. 1jahr alt, schwarz und dürfte ein US Teddy sein. Der andere ist dreifarbig, ca. 1/2 jahr alt und ein glatthaar...