Von Katze gefangenen Maulwurf - wo aussetzen?

Diskutiere Von Katze gefangenen Maulwurf - wo aussetzen? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo:039: Meine Katze bringt seit neuem immer Maulwürfe mit nach Hause (neben Vögeln Eidechsen und Mäusen:( first) Der erste war tot.... Doch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Kyra*

Reaktionen
0
Hallo:039:

Meine Katze bringt seit neuem immer Maulwürfe mit nach Hause (neben Vögeln Eidechsen und Mäusen:(
)
Der erste war tot....
Doch heute als ich von der Schule heimkam hatte sie einen lebendigen ,
Meine Frage, wo soll ich den aussetzen?
Rundherrum sind bei uns lauter Felder,
da geht es nicht,
Im Wald wird er wegen den Wurzeln nicht graben können....
Wohin also mit ihm?

Grüße

PS: er ist nicht verletzt!

04.07.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
.Liane

.Liane

Reaktionen
0
Hallo,

setz ihn irgendwo an einem Feldrand aus, vielleicht habt ihr auch irgendwo eine Weide? :mrgreen:
Damals hatten die, die unsere Katze angeschleppt hatte sich in Rekordzeit wieder eingegraben. Setz den nur bitte schnell aus, Maulwürfe brauchen extrem viel Futter.

Grüße

K

Kyra*

Reaktionen
0
Danke!

Ja wir haben ne Weide, da kommt der aber nicht hin ! :D

.Liane

.Liane

Reaktionen
0
Hi,

die Weide vom Nachbarn geht auch :angel:

Grüße

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Von Katze gefangenen Maulwurf - wo aussetzen?

Von Katze gefangenen Maulwurf - wo aussetzen? - Ähnliche Themen

• Mäusebaby von Katze bekommen, brauche Rat.

Mäusebaby von Katze bekommen, brauche Rat.: Hi, meine Katze hat mir gestern Abend ein kleines Mäusebaby gebracht. Normalerweise bringe ich die Mäuse die meine Katze fängt wieder in den...
  • Kleinen Gartenschläfer von Katze gerettet

Kleinen Gartenschläfer von Katze gerettet: Hallo alle miteinander, wie der Betreff schon sagt haben wir Montag Nacht einen kleinen Gartenschläfer vor unserer Katze gerettet. Das genaue...
  • 7 Mäusebabies aufgenommen - Mutter von Katze gefressen

7 Mäusebabies aufgenommen - Mutter von Katze gefressen: Schönen Guten Abend bin neu hier habe mich gerade hier angemeldet mein Mann hat heute von der Arbeit 7 kleine Babymäuse mit genommen die haben...
  • Marder, Katzen oder Hundekot?

Marder, Katzen oder Hundekot?: Liebe Tierfreunde Heute Nacht hat mir doch tatsächlich ein Tier die Hauswand und Boden verkotet. Ich kann fast nicht glauben, dass es sich dabei...
  • katze hat jungen vogel aus hecke gefangen was nun?

katze hat jungen vogel aus hecke gefangen was nun?: hallo ich hab gerade mit meinem freund im garten am teich gesessen und die sonne genossen. die katze hat hinter den teich in der hecke vögelchen...
  • katze hat jungen vogel aus hecke gefangen was nun? - Ähnliche Themen

• Mäusebaby von Katze bekommen, brauche Rat.

Mäusebaby von Katze bekommen, brauche Rat.: Hi, meine Katze hat mir gestern Abend ein kleines Mäusebaby gebracht. Normalerweise bringe ich die Mäuse die meine Katze fängt wieder in den...
  • Kleinen Gartenschläfer von Katze gerettet

Kleinen Gartenschläfer von Katze gerettet: Hallo alle miteinander, wie der Betreff schon sagt haben wir Montag Nacht einen kleinen Gartenschläfer vor unserer Katze gerettet. Das genaue...
  • 7 Mäusebabies aufgenommen - Mutter von Katze gefressen

7 Mäusebabies aufgenommen - Mutter von Katze gefressen: Schönen Guten Abend bin neu hier habe mich gerade hier angemeldet mein Mann hat heute von der Arbeit 7 kleine Babymäuse mit genommen die haben...
  • Marder, Katzen oder Hundekot?

Marder, Katzen oder Hundekot?: Liebe Tierfreunde Heute Nacht hat mir doch tatsächlich ein Tier die Hauswand und Boden verkotet. Ich kann fast nicht glauben, dass es sich dabei...
  • katze hat jungen vogel aus hecke gefangen was nun?

katze hat jungen vogel aus hecke gefangen was nun?: hallo ich hab gerade mit meinem freund im garten am teich gesessen und die sonne genossen. die katze hat hinter den teich in der hecke vögelchen...