Agility-Parcours selber machen

Diskutiere Agility-Parcours selber machen im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; first...ja! wir, bzw. ich habe(n) heute für noah einen kleinen parcour gebaut. °einen normalen "kinder"- tunnel von ikea °zwei eimer mit einer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Turtle28

Turtle28

Reaktionen
0
...ja! wir, bzw. ich habe(n) heute für noah einen kleinen parcour gebaut.

°einen normalen "kinder"- tunnel von ikea
°zwei eimer mit einer holzlatte darüber (zum springen)
°zwei garten-stühle mit einer latte auf der lehne (zum drunter-krabbeln)
°einen deckel von einem alten kinder - sandkasten (gewölbt, wie ein schildkröten-panzer, zum rüber-laufen)
°zwei, erstmal sehr weit auseinander gestellte blumentöpfe (als slalom)

morgen mach ich mal fotos :D LG <3

04.07.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit der Clickerbox versucht? Wir haben damit tolle Erfahrungen gemacht und viel Spaß gehabt!
Dira

Dira

Reaktionen
1
Das mit den Blumentöpfen stell ich mir schwer vor weil der Hund bestimmt schnell auf die idee kommt da drüber zu laufen^^ ansonsten hört sich das doch toll an, freue mich auf die Bilder :)
und wie stellt sich der Noah an^^?

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Hehe das klingt super, ich freu mich auf Bilder :)
Hast du denn noch vor irgendwann den Slalom zu verlängern ?

LG

Turtle28

Turtle28

Reaktionen
0
ja, der slalom wird verlänertr:) aber ich fand das reichte erstmal. wir haben jetz auch noch eine kleine rampe :D ich hatte leider keine zeit für fotos...

D

Donjachen

Reaktionen
0
Hallo!

Habt ihr ne Idee, wie ich Slalombögen selbstmachen kann? :)[SCHILD][/SCHILD]

Dira

Dira

Reaktionen
1
Da gibts so viele sachen^^ ich guck bei uns imemr im schuppen was ich so finde ansonsten schau doch mal im wald anch Stöckern ;)

Dira

Dira

Reaktionen
1
achso^^
hmm...das sieht kompliziert aus :/ vielleicht kann man das mit Seilen und einer weiteren stage zum fixieren machen?
Ansonsten hab ich das anders gelernt wie man das machen muss, die stangen weit auseinander und immer näher stellen

D

Donjachen

Reaktionen
0
das hab ich mit donja jetzt bestimmt auch schon 12345789 mal geübt, aber sie versteht das prinzip nicht :/ so wärs vlt leichter für sie.. vltmit kaninchendraht oder so? ... :?:

Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Ich würde da vielleicht so Plastikrohre aus dem Baumarkt nehmen, oder einen Hulahoopreifen halbieren und dann befestigen.

Kismie

Kismie

Reaktionen
0
hmm... ich muss dass auch mal probieren... weil mit den regenschirmen zum springen ist es nicht besonders xD

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Agility-Parcours selber machen

Agility-Parcours selber machen - Ähnliche Themen

• Hund bellt beim Agility am Rand

Hund bellt beim Agility am Rand: Hallo seit ca. 2 trainings bellt mein hund immer am Rand beim agility wenn die anderen Hunde dran sind. Es ist so laut und es nervt mich so. Wie...
  • Agility-Wertungstuniere

Agility-Wertungstuniere: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage an diejenigen, die wertungstuniererfahren sind. Vorletztes WE war ich mit meiner Hündin auf unserem ersten...
  • Agility mit meinem Hund

Agility mit meinem Hund: Hey Leute ,:D Ich hab mich erst vor kurzem angemeldet und habe einige Fragen zu agility: 1.Mein Hund hat immer mal wieder Rückenschmerzen was wir...
  • Agility auch geeignet für meinen Jack (9 Monate) ?

Agility auch geeignet für meinen Jack (9 Monate) ?: Hallo, ich bin zur Zeit in der Hundeschule, inder wir Grundgehorsam lernen. Es klappt ganz gut. Allerdings wird da auch Dog Dancing angeboten...
  • Agility für operierten Hund?

Agility für operierten Hund?: Huhu, ich hätte mal 'ne Frage. Mein Hund der Merlin (3 Jahre alt, 33cm kleiner Mischling) hat eine Kniescheiben OP hinter sich. Vor knap 1,5...
  • Agility für operierten Hund? - Ähnliche Themen

• Hund bellt beim Agility am Rand

Hund bellt beim Agility am Rand: Hallo seit ca. 2 trainings bellt mein hund immer am Rand beim agility wenn die anderen Hunde dran sind. Es ist so laut und es nervt mich so. Wie...
  • Agility-Wertungstuniere

Agility-Wertungstuniere: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage an diejenigen, die wertungstuniererfahren sind. Vorletztes WE war ich mit meiner Hündin auf unserem ersten...
  • Agility mit meinem Hund

Agility mit meinem Hund: Hey Leute ,:D Ich hab mich erst vor kurzem angemeldet und habe einige Fragen zu agility: 1.Mein Hund hat immer mal wieder Rückenschmerzen was wir...
  • Agility auch geeignet für meinen Jack (9 Monate) ?

Agility auch geeignet für meinen Jack (9 Monate) ?: Hallo, ich bin zur Zeit in der Hundeschule, inder wir Grundgehorsam lernen. Es klappt ganz gut. Allerdings wird da auch Dog Dancing angeboten...
  • Agility für operierten Hund?

Agility für operierten Hund?: Huhu, ich hätte mal 'ne Frage. Mein Hund der Merlin (3 Jahre alt, 33cm kleiner Mischling) hat eine Kniescheiben OP hinter sich. Vor knap 1,5...