Farbaus Mutter legt sich hin?

Diskutiere Farbaus Mutter legt sich hin? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hey leute.guten abend oder tag )=) also eine farbmaus war schwanger, hat die kinder bekommen und die sind jetzt schon 15 tage alt. Haben die augen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
W

Welpee

Reaktionen
0
hey leute.guten abend oder tag )=)
also eine farbmaus war schwanger, hat die kinder bekommen und die sind jetzt schon 15 tage alt. Haben die augen auf
und gehen hin und wieder schon aus de nest.
nur vor ein paar minuten war ein extremen gepiepse im nest , welches immer noch ist, nur die mutter die legt sich ganze zeit immer flach auf den boden , und lässt sich dabei überhaupt nicht stören.?

jetzt meine fragen.?
1. ist es normal das die mutter sich flach auf den boden legt.für längere zeit.?
2. wieso piepsen die mäuse so laut und wenn ich deutn müsste klingt es auch relativ hilflos.

05.07.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Farbaus Mutter legt sich hin? . Dort wird jeder fündig!
W

Welpee

Reaktionen
0
#push

brauchen hilfe sie macht es immer noch??!

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Wie liegt sie den Genau?

Eventuell is Ihr heiss

Solange sie Ihre Jungen noch füttert würd ich mir keine sorgen machen. So ne Meute Junger Mäuse kann für eine Mutter auch mal lästig sein villt gönnt sie sich mit dem Liegen ne auszeit

W

Welpee

Reaktionen
0
sie liegt flach auf den boden ,also aufihrem bauch und legt sich immer in die selbe ecke vom käfig. so flach das sie nur noch 2 cm hoch ist .?

füttern tut sie die kleinen noch,

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Athmet sie komisch? wirkt das Fell stumpf oder eingefallen?

W

Welpee

Reaktionen
0
also das ist schwer zu sagen eigentlich sieht sie aus wie immer (sie ist langhaar...) aber das fell glänzt und nur wenn sie sich hinsetzt, um zu fessen, stehen hinten die haare in kleinen büscheln ab und atmen tut sie ganz normal

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Hmm schwierige sache kannst du ein Bild von Ihr machen?

Eventuell ist sie auch einfach nur erschöpft

Bec

Bec

Reaktionen
7
Wie alt ist die Maus denn?
Hatte sie vorher schon Würfe? Wenn ja, wie viele und hatte sie Pausen zwischen durch?
lg

W

Welpee

Reaktionen
0
@Flumina .bild folgt wenn wir sie wieder zu sehen bekommen.

@bec. ein halbes jahr ist sie jetzt .
ja si ehatte schon einen wurf hatte dort haben wir jedoch alles flashc gemacht was man flasch machen kann. wir haben des männchen drinne gelassen udn kein eiweiß gegeben und dann haben wir nur noch die köpfe der kelinen gesehen udn dann rausgenommen.=(

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
also ist sie jetzt wieder schwanger gewesen, weil das Männchen nach dem ersten Wurf noch drin war? Jetzt sind aber alle Männchen weg, ja, also nicht mehr bei der Mutter.
Wie geht es der Mutter denn heute?

W

Welpee

Reaktionen
0
ne der ist schon weg seit wir gemerkt haben dass sie ein wenig dicker wurde.
und eig. gehts ihr gut. und sie legt sich auch immer seltener hin dennoch ein paar mal?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Farbaus Mutter legt sich hin?

Farbaus Mutter legt sich hin? - Ähnliche Themen

• Mutter wirft einzelnes junges aus dem Nest.

Mutter wirft einzelnes junges aus dem Nest.: Hey Mädels, vorab, es sind Futtermäuse. Da ich aber trotz allem Wert drauf lege ob der Haltung, Fütterung, Gesundheit etc. poste ich es im...
  • Wie erkenne ich, ob sich die Mutter richtig kümmert?

Wie erkenne ich, ob sich die Mutter richtig kümmert?: Hallo. Kann mir jemand weiterhelfen? Meine Maus hat vor 5 Tagen geworfen, sie ist aber nie bei ihren Kindern. Ich sehe sie höchstens mal ganz kurz...
  • [Farbmäuse] Totgeburten und Mutter sieht schlecht aus:(

[Farbmäuse] Totgeburten und Mutter sieht schlecht aus:(: hey... ich habe mir ja vor 3 Wochen 4 Mäusemädels ausm Zoogeschäft gekauft( ich wusste da noch nicht das man dies nicht machen soll)die...
  • Mutter vergräbt ihre Jungen

Mutter vergräbt ihre Jungen: Hallo erstmal, Ich habe da ein problem meine mÄuse haben vor ca. 3 Wochen jungen bekommen. aber jetzt seit 4-5 tagen vergräbt die mutter ihre...
  • mutter tot!was ist mit nachwuchs?

mutter tot!was ist mit nachwuchs?: hallo gesten is die mutter von meinen babiemäusen gestorben (farbmäuse) die kleinen sind aba schon 17 tage alt klettern herum fressn schon und...
  • mutter tot!was ist mit nachwuchs? - Ähnliche Themen

• Mutter wirft einzelnes junges aus dem Nest.

Mutter wirft einzelnes junges aus dem Nest.: Hey Mädels, vorab, es sind Futtermäuse. Da ich aber trotz allem Wert drauf lege ob der Haltung, Fütterung, Gesundheit etc. poste ich es im...
  • Wie erkenne ich, ob sich die Mutter richtig kümmert?

Wie erkenne ich, ob sich die Mutter richtig kümmert?: Hallo. Kann mir jemand weiterhelfen? Meine Maus hat vor 5 Tagen geworfen, sie ist aber nie bei ihren Kindern. Ich sehe sie höchstens mal ganz kurz...
  • [Farbmäuse] Totgeburten und Mutter sieht schlecht aus:(

[Farbmäuse] Totgeburten und Mutter sieht schlecht aus:(: hey... ich habe mir ja vor 3 Wochen 4 Mäusemädels ausm Zoogeschäft gekauft( ich wusste da noch nicht das man dies nicht machen soll)die...
  • Mutter vergräbt ihre Jungen

Mutter vergräbt ihre Jungen: Hallo erstmal, Ich habe da ein problem meine mÄuse haben vor ca. 3 Wochen jungen bekommen. aber jetzt seit 4-5 tagen vergräbt die mutter ihre...
  • mutter tot!was ist mit nachwuchs?

mutter tot!was ist mit nachwuchs?: hallo gesten is die mutter von meinen babiemäusen gestorben (farbmäuse) die kleinen sind aba schon 17 tage alt klettern herum fressn schon und...