Tapeten leiden....

Diskutiere Tapeten leiden.... im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Seit ca. 4 Monaten wohne ich jetzt in meiner neuen Wohnung. Ein Kratzbaum ist natürlich vorhanden u beide dürfen sogar am bett firstu an der couch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schnoopy7

Schnoopy7

Reaktionen
0
Seit ca. 4 Monaten wohne ich jetzt in meiner neuen Wohnung.
Ein Kratzbaum ist natürlich vorhanden u beide dürfen sogar am bett
u an der couch kratzen. Die kleine Madame hat jedoch jetzt einige Stellen an den Wänden zum kratzen benutzt. Seit ca 1 Monat geht sie auch schon raus, aber lässt die Krallen nicht von den Wänden. Jetzt ziehe ich wieder in meine alte Wohnung und muss irgendwie die Stellen "reparieren". Könnt ihr mir evtl Tipps geben? Die Vermieterin bringt mich sonst um. :-(

05.07.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Tapeten leiden.... . Dort wird jeder fündig!
Hamster-Luisa

Hamster-Luisa

Reaktionen
0
Hallo!

Da kannst du nur die einzelnen Bahnen tauschen. Also zwischen Naht und Naht abkratzen und neu Tapezieren. Ich weiß ja nicht wie schlimm es bei dir ist, aber bei einem Freund von mir reichte einfach drüberstreichen. Sah aus wie neu.
Stell doch mal ein Foto ein :)

N

nati*20410

Reaktionen
0
Hallo
Vielleicht war das ein Fehler ihr zu erlauben an dem Sofa zu kratzen. Klar Katzen kann man nicht wirklich erziehen aber meine haben es dann auch kapiert wo sie dürfen und wo nicht. Sie sieht vielleicht keinen Unterschied mehr zwischen deinen Möbeln und ihren Möbeln.Super finde ich diese Kratzmatten die man als Teppich hinlegen kann oder aber auch an die Wand hängen kann. z.B. genau da wo sie versucht an der Tapete zu kratzen. Meine Katzen stehen total auf Fußmatten und Teppiche.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Für Kratzschäden und den damit verbundenen Renovierungsarbeiten an den Tapeten wirst Du wohl aufkommen müssen fürchte ich. Aber Du hast doch bestimmt eine Kaution hinterlegt, die für diese Fälle hergenommen wird?

Schnoopy7

Schnoopy7

Reaktionen
0
übers streichen habe ich auch schon nachgedacht. sollte ich mal versuchen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tapeten leiden....

Tapeten leiden.... - Ähnliche Themen

• Katze gibt nachts keine Ruhe und kratzt an der Tapete

Katze gibt nachts keine Ruhe und kratzt an der Tapete: Hallo zusammen! Vor vier Wochen ist uns eine Katze zugelaufen! Wir haben uns sehr gefreut, weil wir Katzen lieben. Leider hat die Kleine (ca...
  • Wir müssen leider eine neue Katze suchen

Wir müssen leider eine neue Katze suchen: Guten Morgen! Leider melde ich mich mit einem traurigem Thema zurück. Gestern morgen mussten wir unsere Aimee in Folge einer Thrombose über die...
  • Katzen müssen leider gehen :-(

Katzen müssen leider gehen :-(: Hallo zusammen, ich quäle mich schon seit Wochen mit dem Gedanken meine beiden süßen Katzen abgeben zu müssen. Ich bin im November Mama geworden...
  • Leider :( Katzenallergie

Leider :( Katzenallergie: Ich weiß nicht genau ob das hier rein gehört wenn nicht bitte um kurzen hinweiß Hab zwei ultra süß 1 jahr alte katzen doch leider seit ca 3...
  • Sie müssen aus dem Schlafzimmer, leider, Tipps?

Sie müssen aus dem Schlafzimmer, leider, Tipps?: Hallo an alle Tierliebhaber, unsere Situation ist leider so, dass unsere 4 Katzen seit einem Jahr oder so ständig STress im Schlafzimmer machen...