Verkaufe diverses Zubehör, u.a. Laufrad, für Hamster usw.

Diskutiere Verkaufe diverses Zubehör, u.a. Laufrad, für Hamster usw. im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, da mein Finn gestorben ist und erst mal kein neues Tier/e einziehen werden, habe ich aussortiert. Laufrad; 29 cm Durchmesser; lackiert...
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Hallo,

da mein Finn gestorben ist und erst mal kein neues Tier/e einziehen werden, habe ich aussortiert.

Laufrad; 29 cm Durchmesser; lackiert; von Karlie Wonderland; keine Nagespuren

=> 20 Euro

Strohtunnel; Länge ca. 30 cm, Durchmesser ca. 6 cm; Besteht innen drin aus Pappe, außen Stroh; NEU
=> 10 Euro

Haus
mit Mosaik & Fliese, die weiße Fliese liegt auf Dübeln, die auf dem Haus aufgeklebt sind (damit die Fliese "atmen" kann) => 5 Euro

Haus mit rundem Dach; ein paar Nagespuren, ist nur etwas => 4 Euro
Haus mit eckigem Dach; starke Nagespuren => 2 Euro
kurze Leiter, ein paar Nagespuren => 1,50 Euro
lange Leiter/Hängebrücke, Nagespuren => 3 Euro
Holztunnel, Rinde ist etwas abgenagt, sonst ok => 4 Euro

Außerdem noch das Haus was aktuell bei meinen Weibern drin steht (die bekommen ein neues). es hat starke Nagespuren (ist aber nicht soo schlimm) und eine Weidenbrücke als Treppe dran. Gebe auf Wunsch auch kostenlos die beiden Fliesen mit, meine Renner haben die im Sommer gern als Kühlung genutzt und ist auch praktisch fürs sauber machen. Maße: 40x23x20 cm
Wenn man das kleine Loch zumacht und noch eins seitlich Loch reinschneidet, kann man das bestimmt auch für Meerlis nehmen.
=> 10 Euro

LG

Edit: Hinweis entfernt (Forenregeln)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
05.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Wie groß ist der Eingang von dem Haus mit dem Mosaik?

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Der Eingang hat 5 cm.

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Kann geschlossen werden!

Thema:

Verkaufe diverses Zubehör, u.a. Laufrad, für Hamster usw.

Verkaufe diverses Zubehör, u.a. Laufrad, für Hamster usw. - Ähnliche Themen

• Verkaufe diverses Käfigzubehör

Verkaufe diverses Käfigzubehör: Verkaufe die Teile (ca. 1 Monat in Benutzung) als Komplettpaket für 12€ inkl. Versand kl. Holzhäuschen kl. Heuhöhle Weidenbrücke Spieltunnel aus...
  • Diverse Weidezaunartikel und Pferdezubehör zu verkaufen!

Diverse Weidezaunartikel und Pferdezubehör zu verkaufen!: Wir haben folgendes zu verkaufen: Weidezaunartikel: - 4 Futtertröge - 4 Sattelhalter (3x rot und 1x blau) und 6 Trensenhalter (3x messing...
  • männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**

männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**: Hallo, Ich suche einen neuen Besitzer für meinen circa 9 Monate alten, männlichen Taubagame. Er lebte mit Weibchen zusammen (die leider auf Grund...
  • Voliere zu verkaufen

Voliere zu verkaufen: Verkaufe meine Voliere. Die Voliere ist selbstgebaut (3Jahre alt). Breit 1,50m, Hoch 2m, tief 67cm. Oben ist die Voliere (zwei Türen können...
  • Verkaufe Rattenzubehör

Verkaufe Rattenzubehör: Huhu, verkaufe folgendes Rattenzubehör 3 Sputniks in den Farben Lila/ pink Schwarz/ grau Orange/ schwarz 3 Iglus in türkis 1 Savic rat & ferret...