Fenchelsamen blähungstreibend.Was heißt das?

Diskutiere Fenchelsamen blähungstreibend.Was heißt das? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Beim HiO steht Fenchelsamen firstwären blähungstreibend,heißt das sie machen Blähungen? Ich dachte Fenchel wäre gegen Blähungen...
05.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Ich denke blähungstreibend bedeutet, das es Blähungen eben nach draußen befördert, sprich: Hat das Kaninchen Blähungen, werden diese abgetragen in Form eines Pupses, dabei unterstützt der Fenchel/ Fenschelsamen ;)

Also hilft es gegen Blähungen und Du kannst es ruhig bestellen.
 
*Mine*

*Mine*

Registriert seit
05.06.2011
Beiträge
859
Reaktionen
0
dich denke auch das sie es so meinen wie kulle schon schrieb ..
 
Sunny123

Sunny123

Registriert seit
13.03.2008
Beiträge
564
Reaktionen
0
Danke für eure Antworten!
 
Thema:

Fenchelsamen blähungstreibend.Was heißt das?