Ninchens UND Meeries beschäftigungsthread

Diskutiere Ninchens UND Meeries beschäftigungsthread im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Erstmal: Wenn es den Thread schon gibt dann verlinkt mich Bitte und schließt es hier. Danke ;) Huhu, Ich wollte mal einen Thread aufmachen wo...
Maische

Maische

Reaktionen
0
Erstmal: Wenn es den Thread schon gibt dann verlinkt mich Bitte und schließt es hier. Danke ;)

Huhu,

Ich wollte mal einen Thread aufmachen wo ihr eure Beschäftigungen für eure Tiere vorstellt. Aber nicht die aus Zooplus oder so, sondern die ihr
Zweckverfremdet.

Ich habe einen Katzentunnel für meine Meerschweinchen genommen. Zum drinnen verstecken&Toben.
Ich habe einen Unterteller für Pflanzen als Futternapf.
Ich bekomme bald die alte Regentonne. Die wird am Ende von meinem Onkel durchgeschnitten und dann können da die Kaninchen rein. (War einer seiner "kreativen Ideen," sonst hat er nie solche Ideen:shock:
Ich habe als Heurraufe einfach Dekostoff genommen und sie zu einen beutel genäht. Mit Tunnel für die Meerschweinchen aber der Tunnel ist nur da wenn sie kein Heu drinnen haben. (Ich habe mich vernäht:roll:)
Für die Kaninchen habe ich an den 4 Enden des Dekostoffes je einen Faden ran gemacht. So habe ich es dann aufgehongen und Löcher reingeschitten weil sie sonst nicht rankommen würden.
Bei den Kaninchen habe ich auch noch eine Kratzleiter von einem Kratzbaum drinnen. Da klettern sie manchmal rauf auch wenn da nur 2 oder 3 Stufen dran sind :D

Und nun freue ich mich über eure Beiträge und bin immer wieder gespannt auf neue Sachen, die ich ins gehege einbauen könnte. :D

05.07.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ninchens UND Meeries beschäftigungsthread . Dort wird jeder fündig!
Maische

Maische

Reaktionen
0
Ich hab den nicht gefunden. Tschuldige das ich ein Mensch bin.

Thema:

Ninchens UND Meeries beschäftigungsthread

Ninchens UND Meeries beschäftigungsthread - Ähnliche Themen

• Wie haltet inr eure Ninchen?

Wie haltet inr eure Ninchen?: Hallo! Ich wollte mal fragen wie ihr eure Kaninchen haltet? Also meine sind im Winter in einem Schweine stall ca. 1,5m x 1,5m . der stall wurde an...
  • Beschäftigung für ninchen

Beschäftigung für ninchen: halli hallo, ich habe mir überlegt den Kaninchen ein bisschen Beschäftigung zu beschaffen. habe ihnen gestern ein kleines töpfchen mit petersilie...
  • Wohnungsgehege für 3 Ninchen

Wohnungsgehege für 3 Ninchen: Hallo Community, hallo liebe Möhrchenspender! Ich wollte heute mal meine süßen Ninchen vorstellen, ihr Gehege ein wenig beschreiben und zeigen...
  • Ninchen und Meeri zusammen?

Ninchen und Meeri zusammen?: Ich habe ein Kaninchen und zwei Meerschweinchen. Vielmehr ist das eine Meeri letzte Woche gestorben. Kann ich die zwei zusammen in einen Käfig tun...
  • Zwei Tunnel für Ninchen (oder Meeries)

Zwei Tunnel für Ninchen (oder Meeries): Mein Freund und ich haben gestern mittag zwei Tunnel für meine zwei Kaninchen gemacht. Zuerst habe ich alles aufgezeichnet und aufgeschrieben, was...
  • Zwei Tunnel für Ninchen (oder Meeries) - Ähnliche Themen

• Wie haltet inr eure Ninchen?

Wie haltet inr eure Ninchen?: Hallo! Ich wollte mal fragen wie ihr eure Kaninchen haltet? Also meine sind im Winter in einem Schweine stall ca. 1,5m x 1,5m . der stall wurde an...
  • Beschäftigung für ninchen

Beschäftigung für ninchen: halli hallo, ich habe mir überlegt den Kaninchen ein bisschen Beschäftigung zu beschaffen. habe ihnen gestern ein kleines töpfchen mit petersilie...
  • Wohnungsgehege für 3 Ninchen

Wohnungsgehege für 3 Ninchen: Hallo Community, hallo liebe Möhrchenspender! Ich wollte heute mal meine süßen Ninchen vorstellen, ihr Gehege ein wenig beschreiben und zeigen...
  • Ninchen und Meeri zusammen?

Ninchen und Meeri zusammen?: Ich habe ein Kaninchen und zwei Meerschweinchen. Vielmehr ist das eine Meeri letzte Woche gestorben. Kann ich die zwei zusammen in einen Käfig tun...
  • Zwei Tunnel für Ninchen (oder Meeries)

Zwei Tunnel für Ninchen (oder Meeries): Mein Freund und ich haben gestern mittag zwei Tunnel für meine zwei Kaninchen gemacht. Zuerst habe ich alles aufgezeichnet und aufgeschrieben, was...