Dein Leiden hat nun ein ende kleine shy :(

Diskutiere Dein Leiden hat nun ein ende kleine shy :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute musste ich mich von dir verabschieden da du lezte woche einen schlafanfall erlitten hast und nicht mehr richtig laufen und fressen...
AngelLou21

AngelLou21

Registriert seit
01.03.2010
Beiträge
2.185
Reaktionen
0
Heute musste ich mich von dir verabschieden da du lezte woche einen schlafanfall erlitten hast und nicht mehr richtig laufen und fressen konntest...Meine mum hat das nicht wirklich interessiert und wollte dich sogar noch mehr leiden lassen aber ich wollte das nicht und
habe auch mit ihr gestritten das wir endlich zu einem TA fahren und heute war es dann auch so weit...Leider gabs keinen anderen ausweg mehr du warst auch schon 3 jahre und 7 monate alt...Ich bin echt froh das ich dir ein gutes leben zeigen konnte und dich aus dem schlechten bei deinem vorbesitzer rausholen durfte.Wir haben einen gemeinsamen weg gehabt um euer leben so gut zu machen wie es geht...aber nun musst du deinen eigenen weg über die RBB gehen denn da kann ich dich leider nicht begleiten :(
Nun kannst du aber mit Jacky spielen sie wird sich bestimmt freuen.Grüß sie ganz doll von mir...Ich hoffe es wird euch gut dort zusammen gehen.
Ich vermisse euch beiden sehr und behalte euch für immer in meinem Herzen :(Foto0599.jpg
 
05.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
haeschen

haeschen

Registriert seit
11.01.2010
Beiträge
957
Reaktionen
0
Mein Beileid und fühl dich gedrückt wenn du magst.

Deine Shy wurde aber wirklich sehr alt für eine Ratte.
So sehr es auch weh tut, denk an die schöne Zeit zurück
die ihr miteinander verbringen durftet.

Komm gut rüber Shy und grüß mir Rudi und Charly.
 
Piraja

Piraja

Registriert seit
23.10.2009
Beiträge
3.782
Reaktionen
0
Auch mein Beileid.

Shy hat ein stolzes Alter erreicht,
und mache dir keine Vorwürfe,
du hast um sie gekämpft, so gut es ging,
und so, wie es nun gekommen ist, ist es
für Shy sicher das beste..
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
799
Reaktionen
0
Mein Beileid. :056:
 
AngelLou21

AngelLou21

Registriert seit
01.03.2010
Beiträge
2.185
Reaktionen
0
Danke für die tröstenden worte :/
Ich finde sie hat noch ein schönes alter erreicht und ein tolles leben kennengelernt den shy,amy und jacky haben die gleiche vorgeschichte :/
Amy ist noch putz munter was mich echt freut da sie auch in dem alter wie shy ist
Ich hoffe sehr das shy und jacky zusammen viel spaß haben und neue freunde hinter der RBB finden :)
 
Thema:

Dein Leiden hat nun ein ende kleine shy :(

Dein Leiden hat nun ein ende kleine shy :( - Ähnliche Themen

  • Momo ein starkes Kaninchen das leider nicht stark genug war

    Momo ein starkes Kaninchen das leider nicht stark genug war: Hallo meine Lieben, ich möchte euch jetzt ein Geschichte erzählen, die Geschichte von einer kleinen Seele, die am Ende nicht überlebt hat. Er...
  • Es tut mir immer noch leid meine Babies, meine Hamstermaus.

    Es tut mir immer noch leid meine Babies, meine Hamstermaus.: es ist jetz 2 jahre her seid ich die kleinen weggegeben hatte. Damals hatte ich ein Notfellchen aufgenommen, Hamsterdame Flocke, eingesperrt mit...
  • Gonzi, unser alter süßer Rentnerkater, leider musstest du heute über die RBB geleitet werden

    Gonzi, unser alter süßer Rentnerkater, leider musstest du heute über die RBB geleitet werden: Heute mussten wir leider unseren geliebten Kater Gonzi über die RBB geleiten. Es ging einfach nicht mehr und den letzten Weg haben wir ihn...
  • Bert-Es tut mir leid. :(

    Bert-Es tut mir leid. :(: Lieber Bert. Am Donnerstag habe ich erfahren, das du von uns gegangen bist. Ich konnte leider nichts mehr für dich tun. Ich hab so gehofft, das...
  • Mein Engeli... Wir haben dich von deinem Leid erlöst. NUn fliege fort und warte auf mich! :(

    Mein Engeli... Wir haben dich von deinem Leid erlöst. NUn fliege fort und warte auf mich! :(: Ach meine liebe Coco, ein halbes Jahr ist es nun schon her, dass du tot bist. Du warst so ein toller Hase...Als deine Nase plötzlich nass wurde...
  • Mein Engeli... Wir haben dich von deinem Leid erlöst. NUn fliege fort und warte auf mich! :( - Ähnliche Themen

  • Momo ein starkes Kaninchen das leider nicht stark genug war

    Momo ein starkes Kaninchen das leider nicht stark genug war: Hallo meine Lieben, ich möchte euch jetzt ein Geschichte erzählen, die Geschichte von einer kleinen Seele, die am Ende nicht überlebt hat. Er...
  • Es tut mir immer noch leid meine Babies, meine Hamstermaus.

    Es tut mir immer noch leid meine Babies, meine Hamstermaus.: es ist jetz 2 jahre her seid ich die kleinen weggegeben hatte. Damals hatte ich ein Notfellchen aufgenommen, Hamsterdame Flocke, eingesperrt mit...
  • Gonzi, unser alter süßer Rentnerkater, leider musstest du heute über die RBB geleitet werden

    Gonzi, unser alter süßer Rentnerkater, leider musstest du heute über die RBB geleitet werden: Heute mussten wir leider unseren geliebten Kater Gonzi über die RBB geleiten. Es ging einfach nicht mehr und den letzten Weg haben wir ihn...
  • Bert-Es tut mir leid. :(

    Bert-Es tut mir leid. :(: Lieber Bert. Am Donnerstag habe ich erfahren, das du von uns gegangen bist. Ich konnte leider nichts mehr für dich tun. Ich hab so gehofft, das...
  • Mein Engeli... Wir haben dich von deinem Leid erlöst. NUn fliege fort und warte auf mich! :(

    Mein Engeli... Wir haben dich von deinem Leid erlöst. NUn fliege fort und warte auf mich! :(: Ach meine liebe Coco, ein halbes Jahr ist es nun schon her, dass du tot bist. Du warst so ein toller Hase...Als deine Nase plötzlich nass wurde...