hilfe meine katze entbindet

Diskutiere hilfe meine katze entbindet im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; haben zum ersten mal katzennachwuchs die katze firstblutet schon an ihrer scheide !!!:roll::roll::roll::roll::roll: wer kann uns tipps geben und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

heiko123

Reaktionen
0
haben zum ersten mal katzennachwuchs die katze
blutet schon an ihrer scheide !!!:roll::roll::roll::roll::roll:

wer kann uns tipps geben und sagen wie lange es noch dauern kann !!!???

05.07.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: hilfe meine katze entbindet . Dort wird jeder fündig!
akani

akani

Reaktionen
0
Klingt nach einer gewollten Schwangerschaft.
Hier werden keine Tipps zur Vermehrung gegeben, die Forenregeln hast du bei der Anmeldung akzeptiert.

Das arme Tier...

H

heiko123

Reaktionen
0
ich wollte hilfe und keine blöden argumente keine gewollte schwangerschaft .....

aber danke

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

zur aufklärung:´

Heiko ist das hier ein gewollterwurf? wenn ja tut es mir unheimlich leid aber dann können wir nicht helfen. Wir unterstützen hier keine Züchter/Möchtegernzüchter/vermehrer

wenn ja klär uns bitte auf

Edit: sorry dann war es ne Falschannahme. heiko wie schon geschrieben wir sind eben gegen vermehrung da musst du uns verstehen.

ich würde dir Raten Hol einen TA dazu nur zur Sicherheit. Eine Geburt kann sich Lange hinziehen oder schnell gehen das kann dir hier also keiner sagen

akani

akani

Reaktionen
0
Na ja, es klang so, weil du sagtest "zuim ersten mal".
Klingt ganz danach als wolltest du weiterhin Nachwuchs produzieren.
Ruf bitte deinen Tierarzt an. Dessen Notfallnummer solltest du ja haben.

H

heiko123

Reaktionen
0
ich wollte hilfe und keine blöden argumente keine gewollte schwangerschaft .....

aber danke

akani

akani

Reaktionen
0
Dann klär uns auf und ruf deinen Tierarzt an.
Deine Katze braucht eventuell Hilfe bei der Geburt.

H

heiko123

Reaktionen
0
ne ist keine gewollt eschwangerschaft und möchte eigentlich danach meine katze auf alle fälle kastrieren bin auch kein züchter oder möchtegern züchter bin halt grad nur ziemlich nervoös und neben der spur

akani

akani

Reaktionen
0
Dann erstmal ruhig durchatmen.
Bitte ruf deinen Tierarzt an. Der kann dir jetzt helfen.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Wieso fragst Du in einem Forum statt sofort einen TA anzurufen? Also mach hinne!
Nottierärzte findest Du im Wochenblättchen, auf dem AB Deines Tierarztes, in der Tageszeitung oder hier:

http://www.tierklinik.de/

Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Dann ruf doch bitte den Tierarzt an. Der kommt auch nach Hause und sieht nach deiner Katze.
Off-Topic

Ob nun gewollt vermehrt oder fahrlässig in Kauf genommen: Katzen vermehren sich nun mal nicht durch Blütenstaub in der Luft.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hilfe meine katze entbindet

hilfe meine katze entbindet - Ähnliche Themen

• Kater geht auf katze los! Dringend hilfe!!!

Kater geht auf katze los! Dringend hilfe!!!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe!!!! Vill hat jemand schon das selbe durch. Es handelt sich um meinen kater und meine Katze 6 und 5 Jahre alt...
  • Katze pullert überall hin, brauche dringend Hilfe

Katze pullert überall hin, brauche dringend Hilfe: Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor circa einem Jahr eine 2. Katze angeschafft. Die 2 mögen sich allerdings nicht so... ich...
  • Katzen gehen aufeinander los

Katzen gehen aufeinander los: Hallo Zusammen , Ich wende mich heute an Euch, weil ich so langsam nicht mehr weiter weiss . Ich hab 2 katzen ( Beide Kastriert) , eine ist 5...
  • Hilfe bei (gescheiterter?) Zusammenführung zweier Katzen

Hilfe bei (gescheiterter?) Zusammenführung zweier Katzen: Liebe Tierfreunde, Meine Frau und ich benötigen dringend Hilfe bei der Zusammenführung von unser bisherigen Katze, Momo (4 Jahre alt), mit Sina...
  • BENÖTIGE SOFORT RATGEBER!

BENÖTIGE SOFORT RATGEBER!: Hallo. Heute bin ich mit meiner Mutti aus dem 5 Tägigen Urlaub zurückgekehrt. Ich mache mir nun Sorgen um meinen Kater Joschi (Heilige Birma, 18)...