Kaninchen leider nicht Schwanger :(

Diskutiere Kaninchen leider nicht Schwanger :( im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo :) mein kaninchen Kim ist leider nicht schwanger firstund ich wollte das ändern wenn es jemand gibt der ein 100% gesundes männchen hat...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
9

96 Michilain 96

Guest
Hallo :)
mein kaninchen Kim ist leider nicht schwanger
und ich wollte das ändern wenn es jemand gibt der ein 100% gesundes männchen hat... und er mein kimi schwängern kann ?

Danke schonmal :D

05.07.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
akani

akani

Reaktionen
0
Mit der Anmeldung hast du die Forenregeln akzeptiert. Gegen diese verstößt dein Beitrag.
Lies sie dir noch mal durch.

Dieses Forum hier ist gegen sinnlose Vermehrung.
Die Tierheime quillen über vor lauter Ninchen.
Tu deinem Tier den Mist nicht an.

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Ähm wie Bitte?

Leider? Ich würde eher sagen Zum Glück!!
Weißt du was du da deiner Häsin antust?
Hast du schonmal im Tierheim geguckt,wieviele arme Kaninchen da sitzen und kein Zuhause bekommen,weil manche Leute einfach Vermehren müssen.

Das Thema wird sowieso Geschlossen,denn dieses Forum unterstützt kein Sinnloses Vermehren!!
An deiner Stelle würde ich mal nachdenken,was du da dem Tier damit antuhst,wenn du sie Decken lässt.

Sina

Sina

Reaktionen
0
Die anderen User haben Recht. Mit Verweis auf die Forenregeln ist hier dicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kaninchen leider nicht Schwanger :(

Kaninchen leider nicht Schwanger :( - Ähnliche Themen

• Kaninchen schmatzt, kaut leer, maul nass - Tierärzte ratlos

Kaninchen schmatzt, kaut leer, maul nass - Tierärzte ratlos: Hallo alle zusammen. Die Tierärzte sind ratlos und ich auch. Vielleicht kann uns hier jemand helfen. Mein Sohn hat zum Geburtstag zwei...
  • Kaninchen Nachwuchs, ungeplant, Probleme beim Gewicht

Kaninchen Nachwuchs, ungeplant, Probleme beim Gewicht: Hallo, Ich habe ein Problem. Ich habe 4 Kaninchen Babys zuhause. Die Babys werden täglich gewogen, die Mutter hat damit keine Probleme. Die...
  • Mein Kaninchen humpelt

Mein Kaninchen humpelt: Hallo ihr lieben, eben habe ich ein Kaninchen von mir schreien gehört. Ich bin sofort ins Zimmer gestürmt und habe Lucy und Muffin entdeckt, ich...
  • Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!

Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • Meine Kaninchen leiden wieder unter Haarlingen!

Meine Kaninchen leiden wieder unter Haarlingen!: Hallo Leute, vielleicht kann mir einer von euch helfen bzw. seine Erfahrungen mitteilen. Meine Kaninchen haben mal wieder Haarlinge. Das letzte...
  • Meine Kaninchen leiden wieder unter Haarlingen! - Ähnliche Themen

• Kaninchen schmatzt, kaut leer, maul nass - Tierärzte ratlos

Kaninchen schmatzt, kaut leer, maul nass - Tierärzte ratlos: Hallo alle zusammen. Die Tierärzte sind ratlos und ich auch. Vielleicht kann uns hier jemand helfen. Mein Sohn hat zum Geburtstag zwei...
  • Kaninchen Nachwuchs, ungeplant, Probleme beim Gewicht

Kaninchen Nachwuchs, ungeplant, Probleme beim Gewicht: Hallo, Ich habe ein Problem. Ich habe 4 Kaninchen Babys zuhause. Die Babys werden täglich gewogen, die Mutter hat damit keine Probleme. Die...
  • Mein Kaninchen humpelt

Mein Kaninchen humpelt: Hallo ihr lieben, eben habe ich ein Kaninchen von mir schreien gehört. Ich bin sofort ins Zimmer gestürmt und habe Lucy und Muffin entdeckt, ich...
  • Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!

Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • Meine Kaninchen leiden wieder unter Haarlingen!

Meine Kaninchen leiden wieder unter Haarlingen!: Hallo Leute, vielleicht kann mir einer von euch helfen bzw. seine Erfahrungen mitteilen. Meine Kaninchen haben mal wieder Haarlinge. Das letzte...