Nemos neue Schandtaten ;)

Diskutiere Nemos neue Schandtaten ;) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Lange gabs nix neues mehr ausm Bayrischen Voralpenland wo ein kater lebt für den man mir neulich 500 Euro geboten hat. Spinnens jetz alle...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Lange gabs nix neues mehr ausm Bayrischen Voralpenland wo ein kater lebt für den man mir neulich 500 Euro geboten hat. Spinnens jetz alle?

Vielleicht auch einfach weil unser Nemo kein 2. mal so zu haben ist:

Gründe gibts genug:

Keiner Apportiert
so lustig

Keiner sitzt im Blumenkasten und schaut einen nach dem Motto "Tu ich was falsches?" an.

Keiner schaut so geil aus nachm Joghurt Naschen

Keiner kann Band Hero spielen, oder tut zumindest so als könne er es:

Keiner sieht so herrlich doof aus beim rumspinnen wenns Bett frisch gemacht wird

Keiner klaut Mama das Essen ausm Mund weil sie jetzt ne Magenverkleinerung hat

Keiner spielt besser Lilakäppchen

Keiner chillt besser ab

Keiner liegt ständig in Mama's Oberteilen

Keiner sitzt provokanter auf Papa wenns ums Essen geht

Und keiner kann so geil synchron blöd-mit-mama schaun

Last but not least hab ich Mausi neulich auch bei ner Schandtat erwischt, das erste mal. Klaualarm, ganz heimlich still und leise ^^ Der ganze Kopf in der tüte ^^

06.07.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
rotekatze

rotekatze

Reaktionen
0
Klasse Bilder von Deinem Nemo! Danke dafür, das hat mir ein lächeln auf´s Gesicht gezaubert! Den würde ich auch für kein Geld der Welt wieder hergeben!

Nana07

Nana07

Reaktionen
0
Super! Tolle Bilder & die Kommentare erst :mrgreen:. Absolut genial.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Nemos neue Schandtaten ;)

Nemos neue Schandtaten ;) - Ähnliche Themen

• Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen

Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen: Hallo Zusammen, Ich hab die Problematik dass mein Partner und ich uns nicht ganz einig sind. "kurz" zum Zusammenhang: Uns wurde leider...
  • Neuer Versuch - Nr.3 zieht ein!

Neuer Versuch - Nr.3 zieht ein!: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich habe nun endlich den lange gefürchteten Auslandsaufenthalt...
  • Neuer Kratzbaum ja oder nein

Neuer Kratzbaum ja oder nein: Ich habe zwei Senior katzen 10 und 13 jahre alt und möchte einen artgerechten und neuen Kratzbaum besorgen . frage welchen empflehlt ihr . Beide...
  • Kratzbaumhöhlen neu beziehen!

Kratzbaumhöhlen neu beziehen!: Wer kann mir helfen? Ich möchte meinen Kratzbaum neu beziehen, mein problem sind die Höhlen! Wer kann mir erklären wie ich die Höhlen am besten...
  • Neue Katze, auf was achten

Neue Katze, auf was achten: Meine Mom hat nach dem tot ihrer alten Zauselmaus nur noch die jüngere, Ca 7, Katze und ist nun mit dem Gedanken schwanger, eine 2. dazu zu...