Geschlechtsreife Männchen mit jungen Böckchen vergesellschaften??

Diskutiere Geschlechtsreife Männchen mit jungen Böckchen vergesellschaften?? im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo! Würde gerne mal wissen wie das ist wenn ich junge Böckchen zu schon drei geschlechtsreifen Böckchen tun will. Sie firstsind nämlich nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
HeadCharge

HeadCharge

Reaktionen
0
Hallo!
Würde gerne mal wissen wie das ist wenn ich junge Böckchen zu schon drei geschlechtsreifen Böckchen tun will. Sie
sind nämlich nicht kastriert und ich weiss ja das das probleme geben kann. Aber wie ist das wenn die neuen Böckchen noch nicht geschlechtsreif sind. Habe die anderen drei ohne Probleme zusammen bekommen, aber das liegt wohl daran das der vater bei seinen zwei Söhnen seid ihrer Geburt war. Wie ist das nun mit fremden Jungs??

22.12.2006
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Geschlechtsreife Männchen mit jungen Böckchen vergesellschaften??

Geschlechtsreife Männchen mit jungen Böckchen vergesellschaften?? - Ähnliche Themen

• Zwei Weibchen und ein Männchen ! Geht das ?

Zwei Weibchen und ein Männchen ! Geht das ?: Hallo ! Ich hab mir heute zwei Weibchen zu meinem einsamen Männchen dazu gekauft.Da sein Freund gestorben ist...:( (Sie sollen Junge bekommen )...
  • Männchen zusammen?

Männchen zusammen?: Ich habe vor paar Tagen Nachwuchs bekommen und ich habe jetzt das Männchen von dem Weibchen und den kleinen getrennt. Wenn die kleinen dann 8...
  • Kann man einen zu einem unkastrierten Männchen einen Kastrierten setzen ???

Kann man einen zu einem unkastrierten Männchen einen Kastrierten setzen ???: Hallo, :eusa_think: ich habe noch einmal eine Frage. Da mein Mäuserich ja leider erst Milben jetzt eine Augenentzündung hat, kann es dauern bis...
  • Männchen 2er Würfe zusammen setzen?

Männchen 2er Würfe zusammen setzen?: Ich habe mal wieder eine Frage... und zwar sind meine beiden Würfe nun trennungsbereit... bloederweise ist mir jetzt aufgefallen, dass ich nicht...
  • Männchen mit Kastraten VG ?

Männchen mit Kastraten VG ?: Hallo, Habe zwei unkastrierte Mäusejungs zuhasue, die sich leider gar nicht mehr vertragen. trotz häufiger Vergesellschaftungsversuche kam es...
  • Männchen mit Kastraten VG ? - Ähnliche Themen

• Zwei Weibchen und ein Männchen ! Geht das ?

Zwei Weibchen und ein Männchen ! Geht das ?: Hallo ! Ich hab mir heute zwei Weibchen zu meinem einsamen Männchen dazu gekauft.Da sein Freund gestorben ist...:( (Sie sollen Junge bekommen )...
  • Männchen zusammen?

Männchen zusammen?: Ich habe vor paar Tagen Nachwuchs bekommen und ich habe jetzt das Männchen von dem Weibchen und den kleinen getrennt. Wenn die kleinen dann 8...
  • Kann man einen zu einem unkastrierten Männchen einen Kastrierten setzen ???

Kann man einen zu einem unkastrierten Männchen einen Kastrierten setzen ???: Hallo, :eusa_think: ich habe noch einmal eine Frage. Da mein Mäuserich ja leider erst Milben jetzt eine Augenentzündung hat, kann es dauern bis...
  • Männchen 2er Würfe zusammen setzen?

Männchen 2er Würfe zusammen setzen?: Ich habe mal wieder eine Frage... und zwar sind meine beiden Würfe nun trennungsbereit... bloederweise ist mir jetzt aufgefallen, dass ich nicht...
  • Männchen mit Kastraten VG ?

Männchen mit Kastraten VG ?: Hallo, Habe zwei unkastrierte Mäusejungs zuhasue, die sich leider gar nicht mehr vertragen. trotz häufiger Vergesellschaftungsversuche kam es...