Wie findet man Großtierärzte

Diskutiere Wie findet man Großtierärzte im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, wollte noch unbedingt vor ende meines firstStudiums ein Praktikum beim Großtierarzt, Schwerpunkt landw. Nutztiere machen, aber die...
Maze of the Haze

Maze of the Haze

Reaktionen
0
Hallo,

wollte noch unbedingt vor ende meines
Studiums ein Praktikum beim Großtierarzt, Schwerpunkt landw. Nutztiere machen, aber die scheinen alle ausgestorben zu sein oder so...:roll:

06.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lexxie

Lexxie

Reaktionen
0
Huhu

Ich denke alle Tierärzte durch telefonieren ob jemand den Schwerpunkt macht.;)

Maze of the Haze

Maze of the Haze

Reaktionen
0
Da werd ich dann gar nicht mehr fertig, weder die gelben seiten noch telefonbuch wollte mir schöne hinweise geben

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Hm, gibt es denn überhaupt ein Fachgebiet 'landwirtschaftliche Nutztiere'? Meines Wissens gibt es Fach-TÄ für Pferde, Rinder, Schweine, Schafe, und dann eben sowas wie Milchhygiene etc. Über die TÄ-Kammer (zumindest die Bayerische, aber ich denke mal, das haben andere parallel) kann man nach entsprechenden TÄen mit Fachausbildung suchen. Gerade für Rinder und Schweine sollte sich denke ich mal was finden lassen, diese Tiere in der Landwirtschaft zu halten, ist ja bei uns durchaus üblich, einen Fach-TA für kleine Wiederkäuer wird's sicher eher weniger geben (als Beispiel)...

Maze of the Haze

Maze of the Haze

Reaktionen
0
Wo du recht hast hast du recht ich meinte eben Rinder und Schweine, weil mir ein Pferdearzt wenig für mein Studium bringt

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Wende dich doch an die Landwirtschafts Kammer. Die wird dir bestimmt weiterhelfen. :)

Maze of the Haze

Maze of the Haze

Reaktionen
0
Ist eine Idee wert hm warum hab ich nicht selbst dran gedacht^^
Ansonsten ruf ich nach den prüfungen nochmal den Tiergesundheitsdienst an der hat nur mit landwirtschaftlichen betrieben zu tun

Thema:

Wie findet man Großtierärzte

Wie findet man Großtierärzte - Ähnliche Themen

• was man nicht alles im Internet findet

was man nicht alles im Internet findet: Hallo, ich war gerade im Internet am Surfen und habe dieses Bild gefunden und den Bericht dazu...
  • Nierenschmerzen. Arzt findet nichts?!

Nierenschmerzen. Arzt findet nichts?!: Hallo, Ich leide seit Dezember unter starken Nierenschmerzen. Angefangen hat alles im Dezember. Da wurde ich richtig krank(Fieber, unglaubliche...
  • Findet ihr das so ok??

Findet ihr das so ok??: Sodele..... Die Nadine hat was gefunden...naja eher hat es mich gefunden... :mrgreen: Und zwar schrieb mir eben meine Freundin ..Sie hat paar...
  • Findet ihr Gelnägel schädlich ?

Findet ihr Gelnägel schädlich ?: Ich hab jetzt schon seit 2 Jahren dauerhaft Gelnägel, meine Mutter findet des nicht gut, sie meint es sei schädlich für die Naturnägel... ich...
  • Wie findet ihr den Benutzernamen von dem User über euch?

Wie findet ihr den Benutzernamen von dem User über euch?: Hi, In diesem Spielchen geht es darum, was ihr über den Namen von dem User über euch denkt!:D Immer so schreiben: 1. Wie ihr den Namen findet...