Dringend! Ferienhaus/wohnung gesucht!

Diskutiere Dringend! Ferienhaus/wohnung gesucht! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo liebe Foris! Das hier ist sicherlich ein ungewöhnlicher Thread, aber versuchen kann man es ja mal :) Meine Familie (6 Pers. + Hund)...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
vani*

vani*

Reaktionen
0
Hallo liebe Foris!

Das hier ist sicherlich ein ungewöhnlicher Thread, aber versuchen kann man es ja mal :)

Meine Familie (6 Pers. + Hund) möchten am kommenden Sonntag/Montag (10.07/11.07) wahnsinnig gerne
zur Ost-oder Nordsee fahren.
Allerdings ist es soo wahnsinnig schwer noch etwas zu finden..
Das Reisebüro war auch ein Griff ins Klo und das Internet gibt auch nicht mehr viel her..
Unsere Ansprüche sind eigentlich nicht sehr groß..Ein Häuschen mit Garten und Hundestrand in der Nähe..Das wär's schon :)

Also habt ihr oder vielleicht Bekannte noch ein Ferienhaus zu Verfügung?
Oder aber kennt ihr nette Vermieter, in deren Häusern ihr auch schonmal Urlaub gemacht habt, die vielleicht mehrer Häuser vermieten und noch was frei haben könnten?

Ich wäre wirklich dankbar für jede Hilfe :)

06.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Leider kenne ich keines, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen das ihr Urlaub machen könnt.
Berichte doch bitte weiter ja ?

LG

vani*

vani*

Reaktionen
0
So, der Thread kann schon geschlossen oder gelöscht werden; wie der Zufall es will haben wir heute ein seeehr schönes Häuschen in Cuxhaven gefunden *jippidu*

Dein Daumendrücken hat wohl was gebracht, Schattenseele ;)

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Hui das freut mich :) Viel Spaß :)

LG

Momole

Momole

Reaktionen
0
hi google mal pension schmelzer in kägsdorf, das ist an der ostsee hunde sind willkommen es sind sehr schöne ferienwohnungen und vor allem der strand dort ist nicht mit strandkörben zugeballert :) vielleicht haben die noch was frei

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dringend! Ferienhaus/wohnung gesucht!

Dringend! Ferienhaus/wohnung gesucht! - Ähnliche Themen

• Pflanzenkundige! Brauche dringend Rat!

Pflanzenkundige! Brauche dringend Rat!: Hallo ihr Lieben, ich hoffe hier sind einige die sich mit Pflanzen auskennen und mir helfen können! Ich habe seit 2 Jahren einen Drachenbaum...
  • Dringend gute Bodylotion gesucht.

Dringend gute Bodylotion gesucht.: Hallo, ich habe mir gestern beim dm- Drogerie Markt die Balea "sweet wonderland" Bodylotion gekauft, da ich schon das Duschgel davon habe und das...
  • Geschenk für älteren Bruder dringend gesucht !!!!

Geschenk für älteren Bruder dringend gesucht !!!!: Hallo Ich brauche dringend eure Hilfe für das Geschenk für meinen Bruder bzw. Ratschläge. Er wird nächste Woche (16.8) 26 Jahre alt und ich habe...
  • Herbarium - weißes Papier imprägnieren, dringende Frage

Herbarium - weißes Papier imprägnieren, dringende Frage: Hallo, ich muss für die Schule ein Herbarium machen. Alle Pflanzen sind schon getrocknet. Es ist geplant, die Pflanzen auf weißes, normales Papier...
  • benötige dringend Hilfe für iTunes!

benötige dringend Hilfe für iTunes!: Hallooo :( ich hab ein problem mit meinem iphone 4s und itunes -.- seit gestern besitze ich das neue iphone und hab auch schon die apps und so...