Analdrüsensekret auf Hose, warum?

Diskutiere Analdrüsensekret auf Hose, warum? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen! kurz und knapp, mein 3 1/2 Monate alter Mopsrüde firsthat jetzt schon zweimal Analdrüsensekret auf meiner Hose hinterlassen, was...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nougiewougie

nougiewougie

Reaktionen
0
Hallo zusammen!
kurz und knapp, mein 3 1/2 Monate alter Mopsrüde
hat jetzt schon zweimal Analdrüsensekret auf meiner Hose hinterlassen, was nicht schön war ;)

Meint ihr das war 'aus versehen' oder hat er markiert?
Haben eure das auch schon mal gemacht?

LG nougiewougie

07.07.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?
Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Huhu,

schuppert er denn mit seinem Hintern auch auf dem Boden rum und riecht es auch streng? Ich würde mal aus der Ferne behaupten, dass seine Analdrüsen vielleicht verstopft sind. Das wird oft durch schlechte Ernährung begünstigt. Manche Hunde neigen leider einfach dazu, wenn da zum Beispiel anatomisch ein Fehler vorliegt. Warst du damit mal beim Arzt?

nougiewougie

nougiewougie

Reaktionen
0
Hi, nee er schubbert überhaupt nicht, leckt nicht und ist auch beim Kotabsatz unauffällig.
Nun ja ich mache grade meine Ausbildung zur TFA aber ich habe grad Urlaub deswegen wollte ich nicht extra anrufen ;) Werd ich aber dann vllt doch mal machen...

hmmmmm ich weiß auch nicht, vllt markiert er doch nur?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Analdrüsensekret auf Hose, warum?

Analdrüsensekret auf Hose, warum? - Ähnliche Themen

• Hosen / Unterwäsche wird ständig nass geschleckt

Hosen / Unterwäsche wird ständig nass geschleckt: Es handelt sich hier um das Problem einer Freundin, ich habe etwas recherchiert komme aber nicht wirklich weiter. Sie hat seit 1 1/2 Jahren einen...
  • Hund beisst in die Hose

Hund beisst in die Hose: Hallo liebe Hundefreunde, Ich habe einen kleinen Jack Russel Welpen der mir ständig ins Hosenbein beisst sobald ich ihn losmache und mit ihm auf...
  • Hund beisst in Hose und lässt nicht los

Hund beisst in Hose und lässt nicht los: Hallo erstmal. Ich hab nen Problem: was kann ich machen wenn mein Hund immer in meine Hose schnappt und nicht wieder loslassen will?:eusa_think...
  • Welpe macht sich beim schlafen in die hose??

Welpe macht sich beim schlafen in die hose??: hi meine cherry ist jetzt 5einhalb monate alt und pinckelt beim schlafen immer drauf los.....es ist zwar nicht immer gleichviel meistens hällt...