Beruhigung fürs Pferd

Diskutiere Beruhigung fürs Pferd im Pferde Gesundheit Forum im Bereich Pferde Forum; Also ich hab ja von der Bachblütentherapie gehört und würde gerne noch etwas näheres firstdarüber erfahren wisst ihr was ?? und es gibt ja auch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weltmaya

Weltmaya

Reaktionen
0
Also ich hab ja von der Bachblütentherapie gehört und würde gerne noch etwas näheres
darüber erfahren
wisst ihr was ??
und es gibt ja auch so lösungen wo so geruch unter die Pferdenase gehalten wird oder es mit eingerieben wird
man kann damit auch die box vollsprühen
dadurch soll sich das Pferd irgenwie entspannen
kennt ihr sowas vllt.??
lg

07.07.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Beruhigung fürs Pferd . Dort wird jeder fündig!
Bacardi_Love

Bacardi_Love

Reaktionen
0
Ich weiß nur das eine Bekannte von uns solche Bachblüten vertreibt.
Sie hat meiner Stute als sie anfangs keinen Anschluss an die Herde gefunden hatte wie sie neu war, so Tropfen zur Behruhigung & so gegeben hat.
Aber was das genau für die Box ist, weiß ich leider auch nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Beruhigung fürs Pferd

Beruhigung fürs Pferd - Ähnliche Themen

• Reiten auf Weidestück- ungesund für das Pferd?!

Reiten auf Weidestück- ungesund für das Pferd?!: Hallo *-* Ich plane(wie schon in anderer Frage erwähnt), mir ein Pferd zu kaufen. Aber weil ich nach langem Nachdenken beschlossen habe, mich...
  • Anzeichen für Trächtigkeit?

Anzeichen für Trächtigkeit?: Hallöchen:) Wie schon in einem anderen Thema von mir beschrieben glaube ich, dass mein Wallach leider doch ein Klopphengst ist und folglich meine...
  • Welche Beschäftigung für Pferd mit überdehnter Sehne?

Welche Beschäftigung für Pferd mit überdehnter Sehne?: Hei. Ich wollte mal fragen ob ihr eventuell ein paar beschäftigungsideen habt.es ist so:das pferd meiner besten freundin hat sich die sehne...
  • Muskelaufbau für Vorderhand und Rücken

Muskelaufbau für Vorderhand und Rücken: Hallo. Mein Pferd hat einen sehr emfindlichen und unbemuskelten Rücken und auch sonst niergendwo wirklich Muskeln. Sie ist seit gestern 5. Eine...
  • Energetix Balance Mücken- und Zeckenfrei fürs Pferd

Energetix Balance Mücken- und Zeckenfrei fürs Pferd: Hallo Leute, ich hab im Internet nach Mücken und Zeckenmittel gesucht weil das bei uns am Wald überhand nimmt. Und bin auf das Mittel Energetix...
  • Energetix Balance Mücken- und Zeckenfrei fürs Pferd - Ähnliche Themen

• Reiten auf Weidestück- ungesund für das Pferd?!

Reiten auf Weidestück- ungesund für das Pferd?!: Hallo *-* Ich plane(wie schon in anderer Frage erwähnt), mir ein Pferd zu kaufen. Aber weil ich nach langem Nachdenken beschlossen habe, mich...
  • Anzeichen für Trächtigkeit?

Anzeichen für Trächtigkeit?: Hallöchen:) Wie schon in einem anderen Thema von mir beschrieben glaube ich, dass mein Wallach leider doch ein Klopphengst ist und folglich meine...
  • Welche Beschäftigung für Pferd mit überdehnter Sehne?

Welche Beschäftigung für Pferd mit überdehnter Sehne?: Hei. Ich wollte mal fragen ob ihr eventuell ein paar beschäftigungsideen habt.es ist so:das pferd meiner besten freundin hat sich die sehne...
  • Muskelaufbau für Vorderhand und Rücken

Muskelaufbau für Vorderhand und Rücken: Hallo. Mein Pferd hat einen sehr emfindlichen und unbemuskelten Rücken und auch sonst niergendwo wirklich Muskeln. Sie ist seit gestern 5. Eine...
  • Energetix Balance Mücken- und Zeckenfrei fürs Pferd

Energetix Balance Mücken- und Zeckenfrei fürs Pferd: Hallo Leute, ich hab im Internet nach Mücken und Zeckenmittel gesucht weil das bei uns am Wald überhand nimmt. Und bin auf das Mittel Energetix...