Berlin, Kaninchendame Lieschen (6 Jahre, weiblich) sucht neues Zuhause

Diskutiere Berlin, Kaninchendame Lieschen (6 Jahre, weiblich) sucht neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Leider ist Lieschen's Partnertier vor kurzer Zeit verstorben. Da sie nicht alleine bleiben soll, suchen wir ein liebevolles Zuhause für Lieschen...
L

Liesel25

Reaktionen
0
Leider ist Lieschen's Partnertier vor kurzer Zeit verstorben. Da sie nicht alleine bleiben soll, suchen wir ein liebevolles Zuhause für Lieschen.

Name: Lieschen
Geburtsdatum: 2005
Rasse: Stehohr (1,7 kg)
Farbe: wildfarben
momentane Unterbringung: Innenhaltung
Impfungen: RHD, Myxo gerade aufgefrischt
Kotprobe beim TA: alles in Ordnung, keine Auffälligkeiten
Abgabe ab: sofort,
deutschlandweit
Kontakt: edit

Lieschen ist eine etwa 6 Jahre alte, aber kerngesunde Kaninchendame (sie war tatsächlich noch nie krank). Sie sehnt sich nach einem Partnertier in einem neuen Zuhause mit Innen- oder Außenhaltung und gesunder Ernährung. Vom Wesen/Charakter her ist sie ein kleiner "Wildfang" und wir könnten uns gut vorstellen, dass sie sich trotz bisheriger Innenhaltung auch schnell an Außenhaltung gewöhnt. Lieschen ist etwas schüchtern gegenüber fremden Personen, taut aber auf, wenn sie erstmal Vertrauen gefasst hat und lässt sich dann auch gerne streicheln. Prinzipiell ist sie eher ein unterwürfiges Tier. In den letzten Monaten lebte sie mit einem Partnertier zusammen, aber ursprünglich hat sie bei uns mit einem weiteren Weibchen und einem kastrierten Rammler zusammengelebt (Gruppenhaltung ist also möglich).

Eine Vermittlung erfolgt gegen Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr (20€). Wir freuen uns über Fragen zu Lieschen per Mail.
Liebe Grüße, Judith

Liesel.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
07.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
L

Liesel25

Reaktionen
0
Ein weiteres Foto unserer Liesel...

Liesel2.jpg

L

Liesel25

Reaktionen
0
*schubs schubs*

Thema:

Berlin, Kaninchendame Lieschen (6 Jahre, weiblich) sucht neues Zuhause

Berlin, Kaninchendame Lieschen (6 Jahre, weiblich) sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

• Suche Kaninchen, m, kastriert, ab 10jahre berlin

Suche Kaninchen, m, kastriert, ab 10jahre berlin: Hallo, ich suche immer noch für meine 13jährige, blinde häsin einen lieben Partner. Wir haben schon versucht sie mit jüngeren Tieren zusammen zu...
  • Suche Stellplatz in Berlin / Brandenburg

Suche Stellplatz in Berlin / Brandenburg: Hallo Ihr Lieben, ich suche ab sofort für mein im April einjähriges Hengstfohlen eine gleichaltrige Hengstfohlen-Gruppe in Berlin / Brandenburg...
  • xxxxx Berlin Lichtenberg - 2 Chinchillas (m, 11 Jahre) abzugeben

xxxxx Berlin Lichtenberg - 2 Chinchillas (m, 11 Jahre) abzugeben: Liebe Chinchillafreunde, ich habe zwei Chinchillas (männlich, 11 Jahre) ab sofort abzugeben. Ich habe zwei kleine Kinder, 2 Jahre und 2 Wochen...
  • xxxxx Berlin - 4 Degus (m, geb. 2013 - 2016)

xxxxx Berlin - 4 Degus (m, geb. 2013 - 2016): Aus Platzgründen müssen wir leider einen Teil unserer Degus abgeben. Es handelt sich um 4 männliche Degus. 2 etwas ältere und 2 junge. Männchen...
  • 3 ½ –jährige Kaninchendame aus Berlin sucht neues Zuhause

3 ½ –jährige Kaninchendame aus Berlin sucht neues Zuhause: Irma ist Mitte März 2007 geboren. Ihr Fell ist scharz-braun. Es ist außerdem recht weich und flauschig. Sie ist gegenüber Menschen ziemlich...
  • 3 ½ –jährige Kaninchendame aus Berlin sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

• Suche Kaninchen, m, kastriert, ab 10jahre berlin

Suche Kaninchen, m, kastriert, ab 10jahre berlin: Hallo, ich suche immer noch für meine 13jährige, blinde häsin einen lieben Partner. Wir haben schon versucht sie mit jüngeren Tieren zusammen zu...
  • Suche Stellplatz in Berlin / Brandenburg

Suche Stellplatz in Berlin / Brandenburg: Hallo Ihr Lieben, ich suche ab sofort für mein im April einjähriges Hengstfohlen eine gleichaltrige Hengstfohlen-Gruppe in Berlin / Brandenburg...
  • xxxxx Berlin Lichtenberg - 2 Chinchillas (m, 11 Jahre) abzugeben

xxxxx Berlin Lichtenberg - 2 Chinchillas (m, 11 Jahre) abzugeben: Liebe Chinchillafreunde, ich habe zwei Chinchillas (männlich, 11 Jahre) ab sofort abzugeben. Ich habe zwei kleine Kinder, 2 Jahre und 2 Wochen...
  • xxxxx Berlin - 4 Degus (m, geb. 2013 - 2016)

xxxxx Berlin - 4 Degus (m, geb. 2013 - 2016): Aus Platzgründen müssen wir leider einen Teil unserer Degus abgeben. Es handelt sich um 4 männliche Degus. 2 etwas ältere und 2 junge. Männchen...
  • 3 ½ –jährige Kaninchendame aus Berlin sucht neues Zuhause

3 ½ –jährige Kaninchendame aus Berlin sucht neues Zuhause: Irma ist Mitte März 2007 geboren. Ihr Fell ist scharz-braun. Es ist außerdem recht weich und flauschig. Sie ist gegenüber Menschen ziemlich...