Hat jemand meinen Namen benutzt?

Diskutiere Hat jemand meinen Namen benutzt? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo! Ich habe eben das Spiel Type gespielt. Am Ende stand da, firstdass mein Ergebnis nicht gespeichert wird, da von mir ein besseres Ergebnis...
M

Maurizio

Guest
Hallo! Ich habe eben das Spiel Type gespielt. Am Ende stand da,
dass mein Ergebnis nicht gespeichert wird, da von mir ein besseres Ergebnis vorhanden ist. Ich habe aber dieses Spiel noch nie vorher gespielt. Jetzt habe ich Angst, das jemand meinen Namen benutzt hat. Wäre das möglich?
 
22.12.2006
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
steffif

steffif

Registriert seit
29.09.2006
Beiträge
75
Reaktionen
0
wenn jemand dein Passwort kennt, wäre das natürlich möglich!!!
 
M

Maurizio

Guest
Ich habe aber niemanden mein Passwort gegeben! *panik*
 
steffif

steffif

Registriert seit
29.09.2006
Beiträge
75
Reaktionen
0
Hast du vlt. in deinem Computer den Passwort-Manager benutzt? Da bleiben ja die Passwörter in den Ameldeformularen praktisch drin und jeder könnte sich von deinem PC aus einloggen...Vlt. hast du neugierige Geschwister o.ä???
 
Matimaus

Matimaus

Registriert seit
01.02.2006
Beiträge
357
Reaktionen
0
Hätte ich auch gesagt...vielleicht hast du ja irgendwo auf angemeldet bleiben geklickt...?
 
M

Maurizio

Guest
Was ist ein Passwort-Manager? Also, eigentlich habe ich keine neugierigen Geschwister. Ich versteh das nicht...
 
Tierforum

Tierforum

Registriert seit
20.09.2004
Beiträge
2.780
Reaktionen
0
könnte auch was technisches sein ;) evtl. spinnt die spielhalle gerade! solange du das passwort niemanden gegeben hast und dich immer ausloggst sollte nichts passieren können!

gruss
 
M

Maurizio

Guest
Ok, dankeschön! Jetzt bin ich was beruhigter. Danke euch allen!
 
Puschel

Puschel

Registriert seit
09.09.2006
Beiträge
529
Reaktionen
0
Wenn du kein passwort mit zahlen hast, kann das jeder, der sich damit ausskennt mit einer passwortsuchmaschine herausfinden, aber ich glaube kaum, dass as jemand hier machen würde, ich mein wem bringt das was? das macht man eher bei wichtigen sachen. ich schätz auch ma das es was technisches is^^
 
M

Maurizio

Guest
Ja, du hast Recht Puschel, wer würde das machen? Ich war halt nur was beunruhigt, aber es könnte ja gut sein das es was technisches ist.
 
A

Anonym123

Registriert seit
28.12.2006
Beiträge
467
Reaktionen
0
habs auch gerade das erstemal gespielt und bei mir stand auch das diese Runde nicht gewertet wird da schon ein besseres Ergebniss von mir vorliegt:?:
 
Burani

Burani

Registriert seit
17.01.2005
Beiträge
5.893
Reaktionen
0
moin moin,

ist bestimmt ein fehler sandra,

grüße
 
blackcat

blackcat

Registriert seit
20.02.2007
Beiträge
6.250
Reaktionen
0
mir ist gerade das gleiche passiert...
scheint ein größerer Fehler zu sein???
 
Thema:

Hat jemand meinen Namen benutzt?