Jetzt wird langsam ernst . :) - Hamster woher ?

Diskutiere Jetzt wird langsam ernst . :) - Hamster woher ? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu :) bald ist es soweit ein hamster zieht ein , doch nun hab ich noch die frage : Woher ? Zoohandlung , kommt für mich erstmal firstnicht in...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamsterfreak:)

Hamsterfreak:)

Registriert seit
17.05.2011
Beiträge
234
Reaktionen
0
Huhu :)

bald ist es soweit ein hamster zieht ein ,
doch nun hab ich noch die frage :

Woher ?

Zoohandlung , kommt für mich erstmal
nicht in frage

Züchter gibt es viele wobei ich immer nicht genau weiß ob sie nur vermehrer sind oder richtig ahnung haben von dem was sie tun.

...

so jetzt aber , habt ihr vllt. ein vorschlag wo es liebe dsungaren babys gibt , in guter haltung ? gerne rette ich auch welche :)
ich freue mich auf die antworten .

Mfg Hamsterfreak :)

achja möglichts nähe hannover .
 
07.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Rette doch welche aus dem Tierheim ;)
 
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Registriert seit
12.06.2008
Beiträge
3.871
Reaktionen
0
Ahhh, stopp!
Ich weiß, wo es noch ganz junge gibt! Sind am 16.5 geboren. Müsstest nur mal sagen, wie er oder sie dann leben würde.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Jetzt wird langsam ernst . :) - Hamster woher ?