Urlaub

Diskutiere Urlaub im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hi wir wollen bald in den Urlaub fahren firstund haben schon eine Bekannte die auf die Kaninchen aufpasst. Ist das oft genug wenn sie morgens und...
L

lolipo

Reaktionen
0
hi
wir wollen bald in den Urlaub fahren
und haben schon eine Bekannte die auf die Kaninchen aufpasst.
Ist das oft genug wenn sie morgens und abends kommt?

07.07.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Maische

Maische

Reaktionen
0
Es reicht aus das sie nur 2 mal am Tag kommen. Hauptsache sie haben genug Platz zum Toben, genug Futter und jeden Tag frisches Wasser. ;)

L

lolipo

Reaktionen
0
ich meine falls sie einen tag vergisst (was unwahrscheinlich ist) verhungern sie dann oder so?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ja sie haben um die 4-5 m² platz

Maische

Maische

Reaktionen
0
Also verhungern würde ich nicht sagen. Aber gut ist es natürlich nicht. Da bin ich aber auch kein Experte warte lieber mal ab, was die anderen sagen :)

Momole

Momole

Reaktionen
0
kaninchen brauchen regelmässig fressen, das heißt sie müssen, wegen ihres stopfmagens immer was zu fressen da haben, daher wäre es sehr schlecht wenn sie es vergisst zu füttern. ich denk mal es sollte doch auch kein problem sein, dran zu denken daß man tiere füttern muss oder? wenn du deiner bekannten in dem punkt nicht traust würd ich mit dem füttern jemand andere beauftragen, denn wer es einmal vergisst, vergisst es womöglich auch zweimal oder dreimal ;)

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Da schließe ich mich danie an. So viel Vertrauen muss man zu seinem Kaninchensitter schon unbedingt haben!

L

lolipo

Reaktionen
0
ich mein ja nur,ich weiß das sie es nicht tut :)

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Okay, um die Frage zu beantworten: Sterben werden sie wohl nicht sofort, aber es kann sehr gut sein, dass das Verdauungsprobleme mit sich bringt, wenn sie über eine längere Zeit plötzlich nichts mehr zu fressen haben. Und da das bei Kaninchen kein Zuckerschlecken ist, müsste man dann schnell zum TA. Und das müsste eine Betreuungsperson eben merken. Kurz: Es sollte nicht passieren :).

Momole

Momole

Reaktionen
0
zehn zeichen

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Zehn Zeichen?! Ok.

!+$&§"?#~}

Bitteschön :mrgreen:

Thema:

Urlaub

Urlaub - Ähnliche Themen

• Kaninchen und Hitze

Kaninchen und Hitze: Hi ich bins wieder, dieses mal mit einer etwas komplizierteren Angelegenheit. Und zwar sind wir gerade im Urlaub 15 Stunden entfernt von denn...
  • Kaninchen mit in den Urlaub nehmen?

Kaninchen mit in den Urlaub nehmen?: Hallo! Wir wollen im Februar in den Urlaub fahren. Wir haben unsere Kaninchen bisher immer zu Bekannten gegeben. Diese Bekannten können sie aber...
  • Urlaubs Betreuung

Urlaubs Betreuung: Guten Abend, bei uns steht bald ein Urlaub an und wir suchen verzweifelt eine Lösung für unsere 4 Kaninchen, zwei Pärchen, weil die...
  • kaninchenkäfig für den Urlaub

kaninchenkäfig für den Urlaub: Hey ;) Ich habe eine wichtige Frage... Ich bin für die nächsten zwei Wochen im Urlaub und habe überlegt was ich in dieser Zeit mit meinen...
  • Hase im Urlaub

Hase im Urlaub: Hallo, ich muss demnächst für 3 Wochen in Urlaub. (Muss weil meine Schwester dann heiratet....) Ich wollte mal wissen wie ihr das dann Hand...