Hilfe! Ich werde gemobbt

Diskutiere Hilfe! Ich werde gemobbt im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Jetzt ist es mir endlich klargeworden! Kätzischer Terror und Mobbing herrscht hier! Mein Bett ist ständig überbelegt: Hinsetzen kann ich mich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Jetzt ist es mir endlich klargeworden! Kätzischer Terror und Mobbing herrscht hier!

Mein Bett ist ständig überbelegt:

Hinsetzen kann ich mich auch nicht mehr!:

Sogar der
Bürostuhl ist belagert:

2 Rattanregale gehören schon längst nicht mehr mir, sondern sind fest in kätzischer Pfote:

Ständig werde ich belauert!

Und wenn ich mich beschwere, wird mir dreist der Stinkefinger gezeigt und die Zunge rausgestreckt!

Waschen und Zähneputzen ist auch nur noch unter erschwerten Bedingungen möglich:

Und ein Sitzplätzchen auf der Couch hab ich sowieso seit längerem schon abgeschrieben:

Ich warte nun nur noch auf den Tag, wo die Katzen beschliessen, mich endgültig hier rauszuwerfen:mrgreen:

07.07.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hilfe! Ich werde gemobbt . Dort wird jeder fündig!
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Oh je, oh je, du tust mir ja leid:lol: Belager du doch die Katzenkörbe und KratzbäumeXD

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Ach Gott !!
Wie süß !
Total süße Bilder sind das !
Und die Geschichte dazu ist auch einfach herrlich :)
Da hab ich mich glatt mal zu den Katzen verlaufen !
Danke fürs zeigen und hey, nimms nicht so schwer.
Das mit dem Bett kenn ich von meinem Hund... Aber ich sag immer, hauptsache den Tieren gehts gut :D

LG

schoki43

schoki43

Reaktionen
0
Hallo,

die Bilder sind toll und Deine Kommentare super und lustig,ich habe hier alleine gelacht.
Hübsche Miezen hast Du!:clap:

Momole

Momole

Reaktionen
0
so lang du noch der chef übers futter bist ist denk ich alles gut :mrgreen:

Momole

Momole

Reaktionen
0
ha ayloo den find ich auch zu geil, der (oder ist es eine sie?) sieht aus wie ein vampir :D

lucian

lucian

Reaktionen
3
Ach Mensch Petra, dass is echtnicht schön.

Hast du schon mal versucht deinen Mitbewohnern dein Unbehagen auszudrücken. Vielleicht hilft ja auch ein Streitschlichter :D

Supertolle BIlder! :)

hadschihalef

hadschihalef

Reaktionen
0
Schon klar...du wirst gemobbt und den Schlüssel zu deiner Wohnung haben sie sich selbst nachgemacht....
Und dann haben sie nach Spanien gemailt und um Verstärkung gebeten....

ayloo

ayloo

Reaktionen
0
Ich liebe rote Katzen. Wir hatten auch mal einen, mein Anton :(. Und seine Schwester war ne 3 farbige Zicke, die uns immer vom Schrank aus auf den Kopf gesprungen ist :D

Ja größer ist er geworden, aber doch nicht dicker, nur ein bisschen flauschiger vielleicht :p.

danie: die roten Katzen sind meistens Männlich, nur ganz selten gibt es weibliche rote Katzen ;).

Momole

Momole

Reaktionen
0
achso? das ist ja interessant wieso ist das so?

lucian

lucian

Reaktionen
3
wir hatten das schon mal an anderer Stelle erläutert

das hängt mit der Vererbung zusammen

Um eine rote Kätzin zu bekommen braucht es als Elterntiere sowohl roten Vater als auch rote Mutter

Momole

Momole

Reaktionen
0
ups sorry das wusste ich nicht, bin sonst immer nur im kaninchenforum :uups:

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Schon klar...du wirst gemobbt und den Schlüssel zu deiner Wohnung haben sie sich selbst nachgemacht....
Und dann haben sie nach Spanien gemailt und um Verstärkung gebeten....
So wird es sein! An diese Möglichkeit habe ich noch gar nicht gedacht. Aber da es ja hier im Forum sogar schon lesende, schreibende und am PC sitzende Katzen gibt, ist diese Erklärung ja gar nicht so abwegig!:mrgreen:

Mano steht übrigens hier:
http://anaa-katzen.de/index.php?page=m

Und Mili (ehemals Pili) hier:
http://anaa-katzen.de/index.php?page=p

Mikesch (ehemals Atila) gibts hier zu bewundern:
http://katzenhaus-nrw.de/page3.php?view=thumbnailList&category=1

Murmel (ehemals Tu) ebenso:
http://katzenhaus-nrw.de/page3.php?view=thumbnailList&category=1&q=&ImageGalleryPage=2

lucian

lucian

Reaktionen
3
Off-Topic
Da musst du dich doch nicht entschuldigen, ich wusste es auch nicht, bevor ich es hier nicht gelesen hatte ;)

Das wir das schon mal an anderer Stelle hatte, war nur lautes Dneken, ncihts weiter :)
Ich war auch am überlegen, ob ich mal raussuche, wo das erklärt wurde, weil ich das ja nur stümperhaft kann

Momole

Momole

Reaktionen
0
Off-Topic
:) danke :)

Momole

Momole

Reaktionen
0
Off-Topic
nochmal danke :) geh gleich mal lesen

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
Ich warte nun nur noch auf den Tag, wo die Katzen beschliessen, mich endgültig hier rauszuwerfen:mrgreen:

das werden sie nicht tun denn sie brauchen doch ihren Dosenöffner ;), Nur wenn sie anfangen zu lernen wie man Dosen öffnet dann solltest du dir langsam dir Gedanken machen *g*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe! Ich werde gemobbt

Hilfe! Ich werde gemobbt - Ähnliche Themen

• Katze Bella entwischt😭😭

Katze Bella entwischt😭😭: Hallo... Meine wer sich meine Bilder anachaute weiß das meine Katze bella öfters entwischt. Der Grund dafür ist das meine Mutter allergisch gegen...
  • Brauche Hilfe - Muss ich die Katzen wieder abgeben?

Brauche Hilfe - Muss ich die Katzen wieder abgeben?: einem Mann ist eine Katze zugelaufen, er nahm sie auf wenige Tage später wirft die Katze 4 Kitten. er ist total überfordert und überläßt mir die...
  • Dringend Hilfe gebraucht, wie ich vorgehen sollte

Dringend Hilfe gebraucht, wie ich vorgehen sollte: Hallo^^ ich bin wirklich am Verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht darum dass ich erst einmal alles von Anfang an erklären muss...
  • Wohnungskatze ausgebüxt - Hilfe

Wohnungskatze ausgebüxt - Hilfe: Hallo an Alle, wir haben (hatten?) unseren Jimmy jetzt seit über 9 Jahren - reine Wohnungskatze. Ich wurde 2011 selbst Mama und von Anfang an...
  • Hilfe - Katzen erledigen ihr Geschäft in unserem Garten!

Hilfe - Katzen erledigen ihr Geschäft in unserem Garten!: Hallo meine Lieben! Wir haben ein stinkiges Problem! In unseren Garten verrichten Katzen ihr Geschäft! Das alles obwohl wir einen Hund haben...
  • Hilfe - Katzen erledigen ihr Geschäft in unserem Garten! - Ähnliche Themen

• Katze Bella entwischt😭😭

Katze Bella entwischt😭😭: Hallo... Meine wer sich meine Bilder anachaute weiß das meine Katze bella öfters entwischt. Der Grund dafür ist das meine Mutter allergisch gegen...
  • Brauche Hilfe - Muss ich die Katzen wieder abgeben?

Brauche Hilfe - Muss ich die Katzen wieder abgeben?: einem Mann ist eine Katze zugelaufen, er nahm sie auf wenige Tage später wirft die Katze 4 Kitten. er ist total überfordert und überläßt mir die...
  • Dringend Hilfe gebraucht, wie ich vorgehen sollte

Dringend Hilfe gebraucht, wie ich vorgehen sollte: Hallo^^ ich bin wirklich am Verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht darum dass ich erst einmal alles von Anfang an erklären muss...
  • Wohnungskatze ausgebüxt - Hilfe

Wohnungskatze ausgebüxt - Hilfe: Hallo an Alle, wir haben (hatten?) unseren Jimmy jetzt seit über 9 Jahren - reine Wohnungskatze. Ich wurde 2011 selbst Mama und von Anfang an...
  • Hilfe - Katzen erledigen ihr Geschäft in unserem Garten!

Hilfe - Katzen erledigen ihr Geschäft in unserem Garten!: Hallo meine Lieben! Wir haben ein stinkiges Problem! In unseren Garten verrichten Katzen ihr Geschäft! Das alles obwohl wir einen Hund haben...