Schlechte Blutgerinnung

Diskutiere Schlechte Blutgerinnung im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich bin totunglücklich. Mein Hund hat eine riesige Schwellung am firstBauch und jetzt ist es ganz blau geworden. Das Blutbild...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Kathi1988

Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin totunglücklich.

Mein Hund hat eine riesige Schwellung am
Bauch und jetzt ist es ganz blau geworden.

Das Blutbild ergab, dass die Blutgerinnung immer schlechter wird.
Morgen soll sie eine Bluttransfusion erhalten.

Kann jemand helfen? Was um alles in der Welt ist das?

KATHI

07.07.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Para

Para

Reaktionen
0
Hallo Kathi,

diese Frage hast du schon in deinem anderen Thread gestellt.

Leider wirst du keine besseren bzw. mehr Anworten bekommen, wenn du mehrere Threads zum gleichen Thema erstellst.

Um die Übersicht zu erleichtern mache ich hier zu.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schlechte Blutgerinnung

Schlechte Blutgerinnung - Ähnliche Themen

• unsere Lea kann jeden Tag schlechter laufen....Arthrose?

unsere Lea kann jeden Tag schlechter laufen....Arthrose?: Hallo zusammen, ich habe mich zum ersten mal in so einem Forum angemeldet, weil ich denke, es sind sicher auch Leidensgenossen hier, mit denen ich...
  • Karsivan, Flüssigkeit im Brustkorb, Hund geht es schlecht

Karsivan, Flüssigkeit im Brustkorb, Hund geht es schlecht: Hallo, ich hab einen 11 jährigen Golden-Labbi Mix. Er hat Arthrose. Wir geben ihn jeden Tag Grünlippmuschelpulver mit zum Futter dagegen. Er...
  • Hund schlechte Leberwerte

Hund schlechte Leberwerte: Servus Leute, unser Hund, ein spanielgroser Mischling, wird 12 Jahre alt. Bis auf eine leichte Athrose, welche wir mit dem Pulver CaniViton sehr...
  • Hund hat schlechte Blutwerte

Hund hat schlechte Blutwerte: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier. Ich habe mich hier angemeldet, da es meinem Hund seit gut 4 schlecht geht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
  • Goldendoodle haart plötzlich und frisst ganz schlecht!

Goldendoodle haart plötzlich und frisst ganz schlecht!: Unser vier Jahre alter Goldendoodle hat bereits zum 3.mal einen Kastrationschip eingepflanzt. Nun lässt die Wirkung langsam nach ( Auffällieres...
  • Goldendoodle haart plötzlich und frisst ganz schlecht! - Ähnliche Themen

• unsere Lea kann jeden Tag schlechter laufen....Arthrose?

unsere Lea kann jeden Tag schlechter laufen....Arthrose?: Hallo zusammen, ich habe mich zum ersten mal in so einem Forum angemeldet, weil ich denke, es sind sicher auch Leidensgenossen hier, mit denen ich...
  • Karsivan, Flüssigkeit im Brustkorb, Hund geht es schlecht

Karsivan, Flüssigkeit im Brustkorb, Hund geht es schlecht: Hallo, ich hab einen 11 jährigen Golden-Labbi Mix. Er hat Arthrose. Wir geben ihn jeden Tag Grünlippmuschelpulver mit zum Futter dagegen. Er...
  • Hund schlechte Leberwerte

Hund schlechte Leberwerte: Servus Leute, unser Hund, ein spanielgroser Mischling, wird 12 Jahre alt. Bis auf eine leichte Athrose, welche wir mit dem Pulver CaniViton sehr...
  • Hund hat schlechte Blutwerte

Hund hat schlechte Blutwerte: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier. Ich habe mich hier angemeldet, da es meinem Hund seit gut 4 schlecht geht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
  • Goldendoodle haart plötzlich und frisst ganz schlecht!

Goldendoodle haart plötzlich und frisst ganz schlecht!: Unser vier Jahre alter Goldendoodle hat bereits zum 3.mal einen Kastrationschip eingepflanzt. Nun lässt die Wirkung langsam nach ( Auffällieres...