Klingt gut oder ?

Diskutiere Klingt gut oder ? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; kenn mich nicht firstso aus (leider) aber das klingt gut oder ? :eusa_eh: http://www.fressnapf.de/shop/granatapet-trockenfutter-adult-2x400g
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
07.07.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Leitfaden für natürliche Katzenernährung geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Federchen

Federchen

Reaktionen
0
Ja das klingt gut, aber TroFu würd ich eh nicht füttern ;). Aber sonst echt gut.

S

SusanneC

Reaktionen
0
Trockenfutter ist niemals gut, sondern nur als Leckerchen geeignet.

ice.age

ice.age

Reaktionen
0
Danke Federchen, dann test ichs mal =)

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Draufgeklickt. Es kam Trockenfutter. Also NICHT gut!:eusa_shhh:

ice.age

ice.age

Reaktionen
0
Um das geht es hier nicht! Federchen hat doch auch gesagt trockenfutter findet sie nicht gut aber die Zusammenstellung is gut. Sie hat ihre Meinung kunt getan aber mir weiter gehören.
Ich kann So sinnlose antworten nicht verstehen *Kopfschüttel*

Lexxie

Lexxie

Reaktionen
0
Off-Topic
Und ich kann nicht verstehen , warum man Leute anfährt die es gut meinen.Das sind weder sinnlose Antworten noch hast du im Forum gefragt wo doch Meinungsfreiheit herrschen sollte.

Und um nochmal meine Meinung kund zutun , als Leckerchen kann man das ruhig nehmen.

S

SusanneC

Reaktionen
0
Als Leckerchen ist das gut, aber als Hauptfutter kann und wird es auf lange Sicht zu schweren Nierenschäden und einem frühen Tod Deiner Katzen führen.