Katze überflutet alles

Diskutiere Katze überflutet alles im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, meine Katze scharrt immer im Wassernapf und überflutet mir dadurch die ganzen Zimmer, hört sich erstmal lustig an, aber 1. geht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bebedora

Bebedora

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine Katze scharrt immer im Wassernapf und überflutet mir dadurch die ganzen Zimmer, hört sich erstmal lustig an, aber 1. geht mein Boden dadurch
kaputt (weil ich große wassernäpfe für 4 Katzen hab) und 2. bis ich von Arbeit heimkomme sind alle Wasserschälchen leer, ich hab eh jetzt schon mehr aufgestellt, aber sie leert einfach alle aus... Ich weiß nicht was ich da machen soll, weil ich hätte ihr auch schon die Badewanne angeboten, aber da geht sie nicht rein und wenn schaut sie kurz, aber das Wasser da drin interessiert sie nicht.
Über hilfreiche Antworten würd ich mich freuen!

08.07.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Huhu

scharrt sie richtig, oder tritt sie gegen die Kante damit sie umkippen?
Sollte zweiteres der Fall sein könnten schwere Wassernäpfen helfen, die sie nicht einfach so umschütten kann :) ...

Ganz alternativ kannst du die Wassernäpfe in eine Art Wanne stellen, die am Rand etwas höher is, in die die Katze aber einsteigen kann :)

Bebedora

Bebedora

Reaktionen
0
danke

sie scharrt richtig, als ob sie drin ein loch buddeln wollte ;))
nen schweren Napf hab ich eh schon gekauft, dachte vorher sie verschiebt den die ganze zeit und dass dadurch wasser rauskommt aber ne^^

VIELEN DANK, das werd ich mal probieren, ist ne sehr gute idee, hoffe meine Katzen nehmen das an^^ denn ich muss ja für 4 denken :)

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
(weil ich große wassernäpfe für 4 Katzen hab) und 2. bis ich von Arbeit heimkomme sind alle Wasserschälchen leer
Also hast Du jetzt grosse Näpfe oder Schälchen?;)

Ich hab hier einfach 3 grosse "Teigschüsseln" aus der Küchenabteilung als "Schälchen" stehen:mrgreen: Wo so ca. 3-5 Liter reinpassen. Da wird nix umgekippt.;)

Mein Merlin war allerdings so ein richtiger Wasserbuddler. Der hat immer erstmal mit der Pfote minutenlang im Wasser rumgerührt, ehe er getrunken hat...:? Mein Bad stand auch regelmäßig unter Wasser.

darlingone

darlingone

Reaktionen
0
und warum verscharren katzten wassernäpfe?

so einen spezialisten habe ich hier auch..... dachte erst das er protestiert weil das wasser in seinen augen nicht mehr frisch genug wäre aber daran liegt es nicht....
gut, er verscharrt auch sein futter aber am brunnen wird nie gescharrt..... kann mir das jemand erklären? :eusa_think:

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Bestimmt! Aber ich nicht! Für mich gehört das zu den unergründlichen Katzengeheimnissen.:eusa_think:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze überflutet alles

Katze überflutet alles - Ähnliche Themen

• wie lange hält Katze ohne Klo aus

wie lange hält Katze ohne Klo aus: Hallo bei mir ziehen bald 2 Russisch Blau Katzen ein. Ich habe 2 Büros und nehme meinen Golden Retriever immer mit ins Büro damit er nicht 10...
  • Katzen eine Woche zu mir

Katzen eine Woche zu mir: Hallo Ihr Lieben, und zwar geht es um folgendes. meine Exfreundin und ich haben uns (als wir noch zusammen wohnten) eine Katze gekauft (BKH...
  • Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
  • Wäre meine Wohnung katzengeeignet?

Wäre meine Wohnung katzengeeignet?: Es tut mir Leid, ich weiß solche Fragen kommen hier ständig und es gibt viele ähnliche aber es ist dann doch jede Wohnung eigen. Ich hatte noch...
  • GPS für Katzen

GPS für Katzen: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich weiß noch nicht, ob das hier bereits zum Thema gemacht wurde. Aber ich habe selber einen kleinen Freigeist zuhause...