kekslosekeksdose
- Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben.. morgen in einer Woche zieht unser erstes Ninchen ein.. 
Das zweite folgt einen Monat später, da es gerade mal 3 Wochen alt ist..
Zu meiner Frage..
wir bauen uns dieses Wochenende ein schön großes Innengehege.. meine Frage.. mein Freund wollte so eine "Schale" aus Holz bauen, wo dann Stroh und so draufkommt, welche man
ganz einfach zum säubern unten wegziehen kann... aber ich tendiere eher dazu einen Teppich dort rein zu legen.. da sie ja auch ein Kaninchenklo bekommen wo dann der Einstreu reinkommt.. Da ich es so auch sauberer finde, da es ja immerhin in der Wohnung sein wird.. und es nicht unbedingt so stark nach Stroh riechen soll ..
Wie sieht das bei euch aus?? Habt ihr Teppiche drin ?? Wäre das besser als einen Holzboden mit Stroh ??
Natürlich werde ich das Gehege auch aktraktiv gestallten.. mit Röhren, diverses Spielzeug.. wie eine Wippe damit es ihnen nicht langweilig wird.. wenn sie mal dadrin verweilen müssen... natürlich werden sie die meiste Zeit wenn wir da sind freien Zugang zu allen Räumen in der Wohnung haben..
Wir groß das Gehege wird kann ich so nicht einschätzchen.. aufjedenfall sehr groß.. da wir die unterste Ebene unseres Wandschrankes im Flur umbauen werden..
Nach und nach wird es auch erweitert werden.
LG Nadine mit dem balden Rabauken Browny und der kleinen Hope
Das zweite folgt einen Monat später, da es gerade mal 3 Wochen alt ist..
Zu meiner Frage..
wir bauen uns dieses Wochenende ein schön großes Innengehege.. meine Frage.. mein Freund wollte so eine "Schale" aus Holz bauen, wo dann Stroh und so draufkommt, welche man
Wie sieht das bei euch aus?? Habt ihr Teppiche drin ?? Wäre das besser als einen Holzboden mit Stroh ??
Natürlich werde ich das Gehege auch aktraktiv gestallten.. mit Röhren, diverses Spielzeug.. wie eine Wippe damit es ihnen nicht langweilig wird.. wenn sie mal dadrin verweilen müssen... natürlich werden sie die meiste Zeit wenn wir da sind freien Zugang zu allen Räumen in der Wohnung haben..
Wir groß das Gehege wird kann ich so nicht einschätzchen.. aufjedenfall sehr groß.. da wir die unterste Ebene unseres Wandschrankes im Flur umbauen werden..
LG Nadine mit dem balden Rabauken Browny und der kleinen Hope