Maus im Haus

Diskutiere Maus im Haus im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Tierfreunde, habe bei mir im Zimmer eine Maus gefangen. Muss wohl durch die Garage in firstmein Zimmer gekommen sein. Habe sie jetzt mal...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

andreas1409

Reaktionen
0
Hallo Tierfreunde,

habe bei mir im Zimmer eine Maus gefangen. Muss wohl durch die Garage in
mein Zimmer gekommen sein. Habe sie jetzt mal "gefangen" und würde sie gerne draussen wieder aussetzen. doch wo setze ich sie bestmöglich aus, ohne das sie schwierigkeiten bekommt oder auf eine katze trifft? wohne direkt an einem feld...

grüße und danke für alle antworten!

08.07.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Maus im Haus . Dort wird jeder fündig!
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Naja, in den Dämmerungsstunden würde ich sie an Hecken freilassen.

Piraja

Piraja

Reaktionen
0
Ich würde es genau so machen, irgendwo, abends, im Gebüsch,
ein wenig versteckt, aussetzen. ;)

Es ist schön, dass du dich um die Süße sorgst,
letztendlich sollte dir bewusst sein, dass sie eben Beutetier für einige
Tiere ist, und du das nicht verhindern kannst.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Maus im Haus

Maus im Haus - Ähnliche Themen

• Kater bringt Maus ins Haus - wie fangen???

Kater bringt Maus ins Haus - wie fangen???: Mein Kater hat eine lebende kleine Maus mit ins Haus gebracht. Die kam schon öfter vor, aber immer konnten wir sie schnell einfangen. Nach einer...
  • Junge Mäuse im Haus

Junge Mäuse im Haus: Guten Abend, nach dem ich vor 2-3 Tagen eine Maus in meinem Haus fing, musste ich nun feststellen, dass dies nicht die einzige war, sondern dass...
  • Maus im Haus-bitte Ratschläge

Maus im Haus-bitte Ratschläge: Hallo...
  • Maus im Haus

Maus im Haus: Letzte Woche hatten wir ja schon eine Maus im Haus, die ich dann mit einem Glas gefangen habe. Jetzt ist wieder eine da, was kann ich nur tun...
  • Wilde Maus hat Junge im Haus bekommen - was nun?

Wilde Maus hat Junge im Haus bekommen - was nun?: Uns ist eine Maus unfreiwillig zugelaufen. Haben zwei Katzen... Bislang konnten wir früher oder später jede Maus (ca. so alle 6 Monate mal eine)...
  • Wilde Maus hat Junge im Haus bekommen - was nun? - Ähnliche Themen

• Kater bringt Maus ins Haus - wie fangen???

Kater bringt Maus ins Haus - wie fangen???: Mein Kater hat eine lebende kleine Maus mit ins Haus gebracht. Die kam schon öfter vor, aber immer konnten wir sie schnell einfangen. Nach einer...
  • Junge Mäuse im Haus

Junge Mäuse im Haus: Guten Abend, nach dem ich vor 2-3 Tagen eine Maus in meinem Haus fing, musste ich nun feststellen, dass dies nicht die einzige war, sondern dass...
  • Maus im Haus-bitte Ratschläge

Maus im Haus-bitte Ratschläge: Hallo...
  • Maus im Haus

Maus im Haus: Letzte Woche hatten wir ja schon eine Maus im Haus, die ich dann mit einem Glas gefangen habe. Jetzt ist wieder eine da, was kann ich nur tun...
  • Wilde Maus hat Junge im Haus bekommen - was nun?

Wilde Maus hat Junge im Haus bekommen - was nun?: Uns ist eine Maus unfreiwillig zugelaufen. Haben zwei Katzen... Bislang konnten wir früher oder später jede Maus (ca. so alle 6 Monate mal eine)...